Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Marketing Automation ist Digitale Transformation zum Anfassen. Erfahren Sie in diesem Vortrag, wie Sie am einfachsten und effektivsten zu einem Toolstack kommen, das Ihnen bei der Arbeit hilft und nicht noch mehr Arbeit macht.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Erfolgreiches Marketing erfordert belastbare, einfach umsetzbare Insights. Mit der richtigen Strategie und Technologie können Marketer solche Insights in Echtzeit gewinnen, um ihre Maßnahmen hochgradig personalisiert auszulegen und regelmäßig zu optimieren.
zum Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Handys, Kameras, Hifi

 Handys, Kameras, Hifi

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

So ergab die Untersuchung von 50.000 in verschiedenen Preisportalen am häufigsten gesuchten Produkten, dass die Preise weitestgehend stabil blieben. Ein größerer Preisverfall war lediglich bei Produkten aus dem Mobilfunk, der digitalen Fotografie und der Unterhaltungselektronik beobachtbar. Wobei dieser auch hier, von Marke zu Marke stark differiert.

Quelle und Datum

Quelle: http://blog.preisanalytics.de/rabattschlacht-im-internet-zum-weihnachtsgeschaft-ausgeblieben/
16.10.14 – Preisanalytics

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Big-Data-Analyse: So profitieren Onlinehändler von schwankenden Preisen (28.03.17)

Premium-Inhalt Jetzt festlegen: Die richtige Preisstrategie im E-Commerce für maximalen Gewinn an Weihnachten (21.10.14)

Verknüpfte Charts

Preis- und Produktvergleich bei ungeplanten Käufen online versus offline

Premium-Inhalt Preis- und Produktvergleich bei ungeplanten Käufen online versus offline
( 31.01.17, Quelle: Quelle: DMCC Universität Kassel; Grafik: HighText Verlag )

 Samsung, Apple, HTC

Premium-Inhalt Samsung, Apple, HTC
( 16.10.14, Quelle: Preisanalytics )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?