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Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
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Empfohlene Marketingbudget-Verteilung für einen B2C-Markenhersteller

Der Schokoladenhersteller steht für Markenartikler mit Fokus auf Kommunikation statt auf den Verkauf. Er arbeitet mit 300 Mitarbeitern hauptsächlich in Deutschland, aber es gibt weiteren Produktionsstätten im Ausland. Das Unternehmen liefert neben dem Hauptabsatzmarkt Deutschland in zahlreiche weitere Länder. ##chart3## Da es in der Kommunikation vor allem um Marken- und Produktbekanntheit geht, ist Dialogmarketing mit 10 Prozent der kleinste Posten auf der Rechnung. Auf Onlinemarketing und klassische Werbung entfallen je knapp die Hälfte. Im Onlinemarketing erhält der Bereich Social Media mit 12 Prozent am meisten Budget.

Datum und Quelle

Quelle: www.ibusiness.de
25.11.2015 – HighText Verlag

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