Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Empfohlene Marketingbudget-Verteilung für einen B2C-Händler und -Dienstleister

Der Autohändler steht für Händler und Dienstleister mit B2C-Fokus. Er handelt mit Fahrzeugen einer deutschen Automarke im mittleren Preissegment und betreibt zusätzlich eine Kfz-Werkstatt. Zu seinem Netz gehören drei Filialen in einer Region. Er investiert mehr als ein Drittel seines Marketingbudgets in den Onlinekanal.

Datum und Quelle

Quelle: www.ibusiness.de
25.11.2015 – HighText Verlag

Preview von Empfohlene Marketingbudget-Verteilung für einen B2C-Händler und -Dienstleister

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden