Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Empfohlene Marketingbudget-Verteilung für ein B2B-Industrieunternehmen

Empfohlene Marketingbudget-Verteilung für ein B2B-Industrieunternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Maschinenbauer steht für den klassischen mittelständischen Industriezulieferer. In diesem Fall beschäftigt er etwa 100 Mitarbeiter und liefert seine Anlagen und Maschinen an Industrieunternehmen in ganz Deutschland und zum Teil darüber hinaus. Er ist fast konkurrenzloser Spezialist in seiner Nische. Auch der Industriezulieferer sollte rund ein Drittel seines Marketingbudgets für Online ausgeben. Am meisten davon sollte in Content-Marketing fließen. Hier kann er sein Spezialwissen am effektivsten demonstrieren und so indirekt für sich werben.

Quelle und Datum

Quelle: www.ibusiness.de
25.11.15 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Nachgerechnet: Was Unternehmen für Onlinemarketing ausgeben sollten (27.11.15)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?