Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etwas von jedem, aber unbedingt in einer ausgewogenen Mischung. Wie die aussieht, lesen Sie hier: (Bild: Haribo)
Bild: Haribo
Etwas von jedem, aber unbedingt in einer ausgewogenen Mischung. Wie die aussieht, lesen Sie hier:

Nachgerechnet: Was Unternehmen für Onlinemarketing ausgeben sollten

27.11.2015 - Onlinemarketing im deutschen Mittelstand wird anspruchsvoller. Denn die Erwartungen der Kunden an einen professionellen Auftritt im Web steigen sowohl im B2C- als auch im B2B-Markt. Wir zeigen Ihnen vier beispielhafte Budgetrechnungen für den optimalen Marketingmix von KMUs und Mittelständlern - und welche die drei wichtigsten digitalen Marketingkanäle für 2016 sind.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Die Schere im deutschen Mittelstand klafft immer weiter auseinander. Die Unterschiede zwischen den Early Adoptern in Sachen Digitalisierung und Onlinemarketing und den Digitalverweigerern beziehungsweise -ignoranten werden immer größer. Während die einen Influencer-Marketing, Digital Storytelling und Instagram zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser wie selbstverständlich einsetzen, beantworten andere ihre E-Mails gerade einmal die Woche. Dabei gleichen sich die Kundenerwartungen abhängig von der Branche einander immer mehr an. Es sind längst nicht mehr nur die Millenials, die rund um die Uhr auf dem Smartp

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: