Webinar: KI jenseits des Hypes erfolgreich nutzen Jetzt kostenfrei anmelden!
Am 02.10.2025, 11 Uhr, erfahren Sie im Webinar „SAIBIT: AI beyond the hype“, wie KI-Projekte wirtschaftlich, sicher und skalierbar umgesetzt werden. Praxisnahe Use-Cases und Tools zeigen, wie Unternehmen echten Mehrwert erzielen.
Jetzt kostenfrei anmelden!
Mehr Sichtbarkeit für Ihre Agentur Hier zu Premium-Plus upgraden
Alle Ihre Whitepaper, Pressemitteilungen und Gastbeiträge kostenlos auf iBusiness.de veröffentlichen. Dazu bessere Sichtbarkeit aller Ihrer Stellenanzeigen und Ihres Agenturprofils. Und noch viel mehr. Jetzt 50% Rabatt sichern und:
Hier zu Premium-Plus upgraden
Etwas von jedem, aber unbedingt in einer ausgewogenen Mischung. Wie die aussieht, lesen Sie hier: (Bild: Haribo)
Bild: Haribo
Etwas von jedem, aber unbedingt in einer ausgewogenen Mischung. Wie die aussieht, lesen Sie hier:

Nachgerechnet: Was Unternehmen für Onlinemarketing ausgeben sollten

27.11.2015 - Onlinemarketing im deutschen Mittelstand wird anspruchsvoller. Denn die Erwartungen der Kunden an einen professionellen Auftritt im Web steigen sowohl im B2C- als auch im B2B-Markt. Wir zeigen Ihnen vier beispielhafte Budgetrechnungen für den optimalen Marketingmix von KMUs und Mittelständlern - und welche die drei wichtigsten digitalen Marketingkanäle für 2016 sind.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Die Schere im deutschen Mittelstand klafft immer weiter auseinander. Die Unterschiede zwischen den Early Adoptern in Sachen Digitalisierung und Onlinemarketing und den Digitalverweigerern beziehungsweise -ignoranten werden immer größer. Während die einen Influencer-Marketing, Digital Storytelling und Instagram   wie selbstverständlich einsetzen, beantworten andere ihre E-Mails gerade einmal die Woche. Dabei gleichen sich die Kundenerwartungen abhängig von der Branche einander immer mehr an. Es sind längst nicht mehr nur die Millenials, die rund um die Uhr auf dem Smartphon

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: