Webinar: So endet Kundenservice nicht im Contact Center Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Wie Sie mit Work Automation Ihre CX über alle Touchpoints hinweg optimieren.
Jetzt zum Webinar anmelden und Serviceprozesse ganzheitlich verbessern!
Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Empfohlene Marketingbudget-Verteilung für einen B2C-Dienstleister

Der IT-Dienstleister, sei es eine Agentur, ein Systemhaus oder ein Consultant, steht für einen KMU-Dienstleister mit Geschäftskundenfokus. Mit einem Ein-Mann-Unternehmer hat er wenig gemein, denn er ist immerhin 50 Mitarbeiter groß, die auf zwei Standorte verteilt sind. Seine Kunden sind Mittelstand und gehobener Mittelstand. Die Hälfte seines Marketingbudgets fließt in Dialogmarketing. Auf Onlinemarketing entfällt mit 30 Prozent knapp ein Drittel.

Datum und Quelle

Quelle: www.ibusiness.de
25.11.2015 – HighText Verlag

Preview von Empfohlene Marketingbudget-Verteilung für einen B2C-Dienstleister

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden