Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzerzahl von Online-Spielen und Browser-Spielen in Deutschland 2013/2014

Quelle und Datum

08.08.2014 – BIU

Preview von Nutzerzahl von Online-Spielen und Browser-Spielen in Deutschland 2013/2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Spielemarkt, Handel und App-Boom: Gegenstrategien helfen gegen die wachsende Digitalisierung

(08.08.2014) Die treibende Kraft hinter dem Spieleumsatz in Deutschland sind Apps und virtuelle Güter, so der BIU - Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware. Insgesamt wurden im 1. Halbjahr 2014 798 Mio. Euro mit digitalen Spielen umgesetzt. Der Absatz neuer Spielkonsolen liegt 23 Prozent über der Vorgängergeneration, der Markt für Spiele-Apps steigt um 133 Prozent und der Umsatz mit virtuellen Zusatzinhalten hat sich mehr als verdoppelt.

Verknüpfte Marktzahlen