Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Durchschnittliche Laufzeit von Interaktiv-Stellenanzeigen nach Positionen in Tagen, Juli-Dezember 2012

Abgefragt sind die Rubriken Konzeption/Text, Design, Programmierung, Onlinemarketing, ,SEM/SEO, Projektleitung, Redaktion/Info-Broking, Technik, Vertrieb/Kontakt, Administration/Office, Consulting, Training/Coaching, E-Commerce

Datum und Quelle

05.03.2013 – iBusiness.de/jobs

Preview von Durchschnittliche Laufzeit von Interaktiv-Stellenanzeigen nach Positionen in Tagen, Juli-Dezember 2012

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Journalisten-Arbeitslosigkeit steigt - aber Interaktiv-Industrie sucht händeringend Texter

(28.05.2013) Als "alarmierend" hat der Deutsche Journalistenverband die Zunahme der Zahl der arbeitslosen Journalisten genannt. Vielleicht sollten Interaktiv-Geschäftsführer und -Personaler sich mal bei der Arbeitsagentur umsehen.

Verknüpfte Marktzahlen