Wie der Maschinenraum Ihres Datenmanagements für wirklich besseres Marketing, E-Commerce oder Big Data aussehen sollte, damit es nicht bei der Vision bleibt, sondern Transformation wirklich gelingt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Die vier Phasen bei der Einführung von Big Data

Die vier Phasen bei der Einführung von Big Data

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Befragten wurden gebeten, den aktuellen Status von Big Data-Aktivitäten in ihren Unternehmen zu benennen. Der Prozentsatz entspricht aufgrund der Rundung nicht 100%.

Quelle und Datum

Quelle: http://www-935.ibm.com/services/de/gbs/thoughtleadership/GBE03519-DEDE-00.pdf
13.05.15 – IBM

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Big Data verändert das Personalwesen (19.05.15)

Premium-Inhalt Big Data: Sieben Strategien, die auch bei kleinen Unternehmen funktionieren (18.05.15)

Verknüpfte Charts

Big-Data-Quellen in der Customer Journey

Premium-Inhalt Big-Data-Quellen in der Customer Journey
( 13.10.14, Quelle: McKinsey )

Einsatz von Big-Data-Techniken in der produzierenden Industrie

Premium-Inhalt Einsatz von Big-Data-Techniken in der produzierenden Industrie
( 05.09.14, Quelle: PAC/Freudenberg-OT )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?