Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Die wichtigsten Zielsetzungen für Big Data in Unternehmen

Die wichtigsten Zielsetzungen für Big Data in Unternehmen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Befragten wurden gebeten, die wichtigsten Zielsetzungen für Big Data in ihren Unternehmen nach Priorität zu ordnen.

Quelle und Datum

Quelle: http://www-935.ibm.com/services/de/gbs/thoughtleadership/GBE03519-DEDE-00.pdf
13.05.15 – IBM

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Kein Gold spuckendes Einhorn: Sieben Trends für datengetriebenes Marketing (21.09.15)

Big Data verändert das Personalwesen (19.05.15)

Premium-Inhalt Big Data: Sieben Strategien, die auch bei kleinen Unternehmen funktionieren (18.05.15)

Verknüpfte Charts

Big-Data-Quellen in der Customer Journey

Premium-Inhalt Big-Data-Quellen in der Customer Journey
( 13.10.14, Quelle: McKinsey )

Einsatz von Big-Data-Techniken in der produzierenden Industrie

Premium-Inhalt Einsatz von Big-Data-Techniken in der produzierenden Industrie
( 05.09.14, Quelle: PAC/Freudenberg-OT )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?