Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Einsatz von Big-Data-Techniken in der produzierenden Industrie

Datum und Quelle

05.09.2014 – PAC/Freudenberg-OT

Preview von Einsatz von Big-Data-Techniken in der produzierenden Industrie

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Produktionsunternehmen halten Big Data und Industrie 4.0 für nicht lukrativ genug

(05.09.2014) Rund ein Drittel aller Unternehmen im industriellen Mittelstand stehen Big-Data-Anwendungen skeptisch gegenüber. Cloud Computing wird sogar von 40 Prozent abgelehnt. In einer aktuellen Umfrage des Marktforschungsinstituts Pierre Audoin Consultants (PAC) wird als Hauptvorbehalt gegen Investitionen die schlechte Kosten-Nutzen-Relation genannt. Im Gegensatz dazu zeigt die Studie aber auch, dass zum Beispiel steigender Innovationsdruck sowie fortschreitende Internationalisierung in der deutschen Fertigungsindustrie gegenwärtig als zentrale Herausforderungen angesehen werden.

Verknüpfte Marktzahlen