Marketing & Vertrieb in Zeiten von KI: Auf die Intelligenz kommt es an! Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
KI & Agenten revolutionieren Marketing und Vertrieb – doch was ist Hype und was bringt echten Mehrwert? Der Vortrag gibt Orientierung und zeigt, worauf es jetzt wirklich ankommt.
Jetzt Platz sichern und mitreden, wenn es um den echten Nutzen von KI in Marketing und Sales geht.
Data Value Management in der stärksten Liga der Welt. Am Beispiel des TVB Stuttgart zeigt der Vortrag, wie datengetriebene Prozesse Umsatz steigern, Sponsoren gewinnen und den Verein digital nach vorn bringen.
Jetzt anmelden und erfahren, wie datenbasierte Strategien den Profisport digital transformieren.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Einsatz von Big-Data-Techniken in der produzierenden Industrie

Datum und Quelle

05.09.2014 – PAC/Freudenberg-OT

Preview von Einsatz von Big-Data-Techniken in der produzierenden Industrie

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Produktionsunternehmen halten Big Data und Industrie 4.0 für nicht lukrativ genug

(05.09.2014) Rund ein Drittel aller Unternehmen im industriellen Mittelstand stehen Big-Data-Anwendungen skeptisch gegenüber. Cloud Computing wird sogar von 40 Prozent abgelehnt. In einer aktuellen Umfrage des Marktforschungsinstituts Pierre Audoin Consultants (PAC) wird als Hauptvorbehalt gegen Investitionen die schlechte Kosten-Nutzen-Relation genannt. Im Gegensatz dazu zeigt die Studie aber auch, dass zum Beispiel steigender Innovationsdruck sowie fortschreitende Internationalisierung in der deutschen Fertigungsindustrie gegenwärtig als zentrale Herausforderungen angesehen werden.

Verknüpfte Marktzahlen