Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Kundenbewertungen bei Kfz-Werkstätten, Handwerkern und im Handel

Kundenbewertungen bei Kfz-Werkstätten, Handwerkern und im Handel

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Studie wurde im Dezember 2015 unter insgesamt 950 Verbrauchern durchgeführt. Die online und offline befragten Verbraucher wurden in drei Gruppen unterteilt: Nutzer von Bewertungsportalen, Verfasser von Online-Bewertungen und Verbraucher ab 55 Jahren, die weder entsprechende Portale nutzen, noch selbst Bewertungen schreiben

Quelle und Datum

15.02.16 – TNS/Meinungsmeister

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Online-Kundenbewertungen werden auch für Nonliner wichtiger (15.02.16)

Verknüpfte Charts

10 Gründe, warum Shops Kundenbewertungen brauchen

Premium-Inhalt 10 Gründe, warum Shops Kundenbewertungen brauchen
( 04.11.15, Quelle: Trusted Shops )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?