Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
Wie durch Predictive Analytics und Maschine Learning Wahrscheinlichkeiten für Käufe aufgrund verschiedener Einflussfaktoren simuliert werden, sowie Absätze vorhergesagt und entsprechende Maßnahmen zur Optimierung aufgezeigt werden.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

10 Gründe, warum Shops Kundenbewertungen brauchen

10 Gründe, warum Shops Kundenbewertungen brauchen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

04.11.15 – Trusted Shops

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Online-Kundenbewertungen werden auch für Nonliner wichtiger (15.02.16)

Infografik: 10 Gründe, warum Shops Kundenbewertungen brauchen (04.11.15)

Verknüpfte Charts

Kundenbewertungen bei Kfz-Werkstätten, Handwerkern und im Handel

Premium-Inhalt Kundenbewertungen bei Kfz-Werkstätten, Handwerkern und im Handel
( 15.02.16, Quelle: TNS/Meinungsmeister )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?