Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Vertrauensbildende Kraft von Kundenbewertungen und Gütesiegeln nach Altersklassen

Vertrauensbildende Kraft von Kundenbewertungen und Gütesiegeln nach Altersklassen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Keine Beschreibung vorhanden.

Quelle und Datum

23.01.15 – Elaboratum

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Online-Kundenbewertungen werden auch für Nonliner wichtiger (15.02.16)

Premium-Inhalt Gütesiegel: Welchen Einfluss sie tatsächlich auf den Shopumsatz haben (23.01.15)

Verknüpfte Charts

Bekanntheit von Gütesiegel in Onlineshops

Premium-Inhalt Bekanntheit von Gütesiegel in Onlineshops
( 23.01.15, Quelle: Elaboratum )

Was sich Kunden von Onlineshops erwarten

Premium-Inhalt Was sich Kunden von Onlineshops erwarten
( 14.06.06, Quelle: Novomind AG / F.A.Z.-Institut )

Welches der folgenden Kriterien spielt für Sie bei der Kaufentscheidung im Internet eine große Rolle

Premium-Inhalt Welches der folgenden Kriterien spielt für Sie bei der Kaufentscheidung im Internet eine große Rolle
( 19.04.13, Quelle: Quelle: Ernst & Young; Grafik: HighText Verlag )

Infografik zum Checkout-Prozess im E-Commerce

Premium-Inhalt Infografik zum Checkout-Prozess im E-Commerce
( 02.12.14, Quelle: Qusima )

Kundenbewertungen bei Kfz-Werkstätten, Handwerkern und im Handel

Premium-Inhalt Kundenbewertungen bei Kfz-Werkstätten, Handwerkern und im Handel
( 15.02.16, Quelle: TNS/Meinungsmeister )

Relevanz von Service in Onlineshops 2014

Premium-Inhalt Relevanz von Service in Onlineshops 2014
( 11.03.14, Quelle: ECC/hermes )

10 Gründe, warum Shops Kundenbewertungen brauchen

Premium-Inhalt 10 Gründe, warum Shops Kundenbewertungen brauchen
( 04.11.15, Quelle: Trusted Shops )

Anteil von deutschen Onlineshops mit Gütesiegeln nach Siegel

Premium-Inhalt Anteil von deutschen Onlineshops mit Gütesiegeln nach Siegel
( 30.07.12, Quelle: Shoptimizer.me/Berndrehm.com )

Beachtung von vertrauensbildenden Maßnahmen

Premium-Inhalt Beachtung von vertrauensbildenden Maßnahmen
( 04.06.12, Quelle: ECC Handel )

Was Kunden von einem Onlineshop erwarten

Premium-Inhalt Was Kunden von einem Onlineshop erwarten
( 27.04.09, Quelle: GfK Enigma )

Zukünftige Erwartungen von Kunden an Onlineshops

Premium-Inhalt Zukünftige Erwartungen von Kunden an Onlineshops
( 08.08.13, Quelle: EHI, ECC Köln, Capgemini )

Kosten-Nutzen-Rechnung - Wie stark Gütesiegel den Shop-Umsatz wirklich beeinflussen

Premium-Inhalt Kosten-Nutzen-Rechnung - Wie stark Gütesiegel den Shop-Umsatz wirklich beeinflussen
( 23.01.15, Quelle: HighText Verlag, Quelle: www.lammenett.de )

Wie Kundenbewertungen die Kaufentscheidung beeinflussen

Premium-Inhalt Wie Kundenbewertungen die Kaufentscheidung beeinflussen
( 14.10.10, Quelle: Ciao.de 2010; Grafik: HighText Verlag )

Wie wichtig Gütesiegel für Kaufentscheidungen sind

Premium-Inhalt Wie wichtig Gütesiegel für Kaufentscheidungen sind
( 14.10.10, Quelle: GfK-Umfrage 2010; Grafik: HighText Verlag )

Zu welchen Umsatzsteigerungen Gütesiegel führen können

Premium-Inhalt Zu welchen Umsatzsteigerungen Gütesiegel führen können
( 26.01.09, Quelle: ECC; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?