In der Post-Cookie-Ära werden First-Party-Daten für datenbasiertes Marketing wichtig. Dieser Vortrag verrät, wie mit First-Party-Daten, Login IDs und neuen 1:1-Targeting-Modellen mehr Umsatz erzielt werden kann.
Hier reinhören
Kunden-Insights sind die Umsatz-Booster im neuen Jahr. Der Vortrag zeigt, wie Sie durch Insights Kunden erfolgreich aktivieren.
Kostenlos teilnehmen
Marktzahlen

Zahlungsbereitschaft für Amazon-Nutzung

Zahlungsbereitschaft für Amazon-Nutzung

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wie entscheidend bequemes Einkaufen ist, zeigt das Ergebnis zur Zahlungsbereitschaft für die Amazon-Nutzung.

Quelle und Datum

12.03.21 – IFH Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Dossier Marktplatz-Strategie: Marketing, Vertrieb und Zukunft auf Amazon & Co. (07.07.21)

Convenience: Shopper würden für Zugang zum Amazon-Shop zahlen (12.03.21)

Verknüpfte Charts

Die größten Payment-Systeme im deutschen E-Commerce

Premium-Inhalt Die größten Payment-Systeme im deutschen E-Commerce
( 30.04.20, Quelle: HighText Verlag )

Installationsbasis von Mobile-Shopping-Apps in Deutschland

Premium-Inhalt Installationsbasis von Mobile-Shopping-Apps in Deutschland
( 08.11.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Was die Bundesbürger mit den installierten Shopping-Apps machen

Premium-Inhalt Was die Bundesbürger mit den installierten Shopping-Apps machen
( 08.11.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

MCommerce-Anteil an den Onlinekäufen in Deutschland nach Alter und Einkommen

Premium-Inhalt MCommerce-Anteil an den Onlinekäufen in Deutschland nach Alter und Einkommen
( 08.11.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Corona-Gewinner und -Verlierer -  Index-Durchschnitte pro Quartal 2020

Premium-Inhalt Corona-Gewinner und -Verlierer - Index-Durchschnitte pro Quartal 2020
( 10.12.20, Quelle: Quelle: Sellics; Grafik: HighText Verlag )

Wo sich die Deutschen vor dem Onlinekauf informieren

Premium-Inhalt Wo sich die Deutschen vor dem Onlinekauf informieren
( 26.04.21, Quelle: Splendid Research/iBusiness )

ECommerce-Herausforderungen nach Kanal - 2021

Premium-Inhalt ECommerce-Herausforderungen nach Kanal - 2021
( 19.01.21, Quelle: Quelle: Civey/ iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Umsatzentwicklung nach Vertriebskanal - 2020

Premium-Inhalt Umsatzentwicklung nach Vertriebskanal - 2020
( 01.12.20, Quelle: HighText Verlag )

Gewinnträchtigster Kanal nach Unternehmens-Umsatz - 2020

Premium-Inhalt Gewinnträchtigster Kanal nach Unternehmens-Umsatz - 2020
( 01.12.20, Quelle: HighText Verlag )

Lukrativster Marktplatz laut Marktplatz-Händlern - 2020

Premium-Inhalt Lukrativster Marktplatz laut Marktplatz-Händlern - 2020
( 01.12.20, Quelle: HighText Verlag )

Lukrativster Marktplatz nach Produkt - 2020

Premium-Inhalt Lukrativster Marktplatz nach Produkt - 2020
( 01.12.20, Quelle: HighText Verlag )

Lukrativster Marktplatz nach eigenem Umsatz - 2020

Premium-Inhalt Lukrativster Marktplatz nach eigenem Umsatz - 2020
( 01.12.20, Quelle: HighText Verlag )

Lukrativster Marktplatz nach Unternehmens-Umsatz - 2020

Premium-Inhalt Lukrativster Marktplatz nach Unternehmens-Umsatz - 2020
( 01.12.20, Quelle: HighText Verlag )

Amazon-Umsatz 2010 bis 2018

Premium-Inhalt Amazon-Umsatz 2010 bis 2018
( 13.02.20, Quelle: Quelle: Fostec & Company 2019; Grafik: HighText Verlag )

Amazon-Jahresüberschuss 2010 bis 2018

Premium-Inhalt Amazon-Jahresüberschuss 2010 bis 2018
( 13.02.20, Quelle: Quelle: Fostec & Company 2019; Grafik: HighText Verlag )

Amazon-Umsatzrendite in Prozent 2010 bis 2018

Premium-Inhalt Amazon-Umsatzrendite in Prozent 2010 bis 2018
( 13.02.20, Quelle: Quelle: Fostec & Company 2019; Grafik: HighText Verlag )

Marktplatz-Mix der Marktplatzhändler - 2019

Premium-Inhalt Marktplatz-Mix der Marktplatzhändler - 2019
( 04.11.19, Quelle: HighText Verlag )

Die aus Händlersicht lukrativsten Onlinemarktplätze - 2019

Premium-Inhalt Die aus Händlersicht lukrativsten Onlinemarktplätze - 2019
( 04.11.19, Quelle: HighText Verlag )

Überblick Marktplätze global 2020

Premium-Inhalt Überblick Marktplätze global 2020
( 04.05.20, Quelle: ecom consulting )

Amazonisierung des deutschen Onlinehandel

Premium-Inhalt Amazonisierung des deutschen Onlinehandel
( 07.07.21, Quelle: IFH Köln )

Welche der sieben Ebenen eines Ökosystems mit Lock-In von Amazon bedient werden

Premium-Inhalt Welche der sieben Ebenen eines Ökosystems mit Lock-In von Amazon bedient werden
( 23.11.20, Quelle: Quelle: HighText Verlag/ Ehrhardt Heinold; Grafik: HighText Verlag )

Amazon Web Services (AWS) - Ecosystem Partners

Premium-Inhalt Amazon Web Services (AWS) - Ecosystem Partners
( 19.02.21, Quelle: ISG Research 2020 )

Amazon-App - Nutzungs- und Kaufverhalten

Premium-Inhalt Amazon-App - Nutzungs- und Kaufverhalten
( 14.11.19, Quelle: iBusiness/Appino; Grafik: HighText Verlag )

Amazon Profitabiltätsanlyse (schematische Darstellung)

Premium-Inhalt Amazon Profitabiltätsanlyse (schematische Darstellung)
( 26.11.19, Quelle: Quelle:Fostec & Company; Grafik: HighText Verlag )

Wo informieren Sie sich vor dem Onlinekauf?

Premium-Inhalt Wo informieren Sie sich vor dem Onlinekauf?
( 09.03.20, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?