Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Cross-Border Shopper Report China 2022

Der globale E-Commerce-Accelerator Pattern hat in seinem China Cross-border Shopper Report 2022" das Einkaufsverhalten von 1.000 chinesischen Tmall Global-Kunden näher untersucht. Der Online-Shopping-Marktplatz Tmall Global mit seinen vielfältigen On-Platform-Marketingtools ist für westliche Marken ein beliebter Ausgangspunkt, um behutsam in den chinesischen Markt zu expandieren. Die Studie setzt sich damit auseinander, welche Faktoren die Kaufentscheidung für westliche Marken und Produkte an verschiedenen Stationen der Consumer Journey beeinflussen und verzeichnet ein wachsendes Interesse und Vertrauen in westliche Marken.

Quelle und Datum

15.07.2022 – Pattern

Preview von Cross-Border Shopper Report China 2022

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen