Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Nutzung persönlicher Onlinekundenansprache nach Branche

Nutzung persönlicher Onlinekundenansprache nach Branche

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Inwiefern stimmen Sie den folgenden Aussagen in Bezug auf persönliche Onlinekundenservices zu?“, 194 ≤ n ≤ 507 (Top-2-Box: „Trifft voll und ganz zu“ und „Trifft eher zu“).

Quelle und Datum

Quelle: http://www.muecke-sturm.de/wp-content/uploads/2016/08/CC-SH_FI_Conversational-Commerce.pdf
30.08.16 – ECC Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Messenger im E-Commerce: Neuer Trend 'Conversational Commerce' (31.08.16)

Verknüpfte Charts

Die Entwicklung von Conversational Commerce

Premium-Inhalt Die Entwicklung von Conversational Commerce
( 26.08.16, Quelle: Mücke, Sturm & Company )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?