Wie der Maschinenraum Ihres Datenmanagements für wirklich besseres Marketing, E-Commerce oder Big Data aussehen sollte, damit es nicht bei der Vision bleibt, sondern Transformation wirklich gelingt.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Aktuelle Nutzung und wahrscheinliche zukünftige Nutzung von Onlinekundenservices

Aktuelle Nutzung und wahrscheinliche zukünftige Nutzung von Onlinekundenservices

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

„In der Zukunft werden 31 Prozent der Befragten den direkten Chat mit Unternehmen via WhatsApp (sehr) wahrscheinlich nutzen.“

Quelle und Datum

26.08.16 – ECC Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2017/2018 (14): Kommunikations-Bots und Social-Media-Kriege (04.01.17)

Premium-Inhalt Kundenbindung: Wie Sie Ihre Kunden mit Onlineservice-Chats in Fans verwandeln (26.09.16)

Premium-Inhalt Messenger im E-Commerce: Neuer Trend 'Conversational Commerce' (31.08.16)

Verknüpfte Charts

Die Entwicklung von Conversational Commerce

Premium-Inhalt Die Entwicklung von Conversational Commerce
( 26.08.16, Quelle: Mücke, Sturm & Company )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?