Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Wichtigkeit bestimmter Kriterien bei der Nutzung von persönlichen Onlinekundenservices

Wichtigkeit bestimmter Kriterien bei der Nutzung von persönlichen Onlinekundenservices

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

„Wie wichtig sind Ihnen die folgenden Kriterien bei der Nutzung von persönlichen Onlinekundenservices?“

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ifhkoeln.de/blog/details/conversational-commerce-was-bringt-live-support/
30.08.16 – ECC Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Kundenbindung: Wie Sie Ihre Kunden mit Onlineservice-Chats in Fans verwandeln (26.09.16)

Premium-Inhalt Messenger im E-Commerce: Neuer Trend 'Conversational Commerce' (31.08.16)

Verknüpfte Charts

Die Entwicklung von Conversational Commerce

Premium-Inhalt Die Entwicklung von Conversational Commerce
( 26.08.16, Quelle: Mücke, Sturm & Company )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?