Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Multichannel-Contact-Center nach Anwender-Branchen

Multichannel-Contact-Center nach Anwender-Branchen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Wertet man die Multichannel-Contact-Center nach Anwender-Branchen aus, so ergibt sich ein deutlicher Schwerpunkt bei Finanzdienstleistern Handel und Telekommunikationsdienstleistern.

Quelle und Datum

06.12.17 – Kontaktcenter-Erhebung 2017; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 01/2018 (20.02.18)

Premium-Inhalt Ranking: Das sind die größten Multichannel-Contact-Center für Mail, Chat und Social Media (11.12.17)

Verknüpfte Charts

Konzentration in Deutschlands Onlinehandelsbranchen

Premium-Inhalt Konzentration in Deutschlands Onlinehandelsbranchen
( 27.10.17, Quelle: Hightext Verlag )

Die größten Contact-Center für Chat 2017/2018

Premium-Inhalt Die größten Contact-Center für Chat 2017/2018
( 01.12.17, Quelle: Kontaktcenter-Erhebung 2017; Grafik: HighText Verlag )

Die größten Contact-Center für Post 2017/2018

Premium-Inhalt Die größten Contact-Center für Post 2017/2018
( 01.12.17, Quelle: Kontaktcenter-Erhebung 2017; Grafik: HighText Verlag )

Die größten Contact-Center für Messenger 2017/2018

Premium-Inhalt Die größten Contact-Center für Messenger 2017/2018
( 01.12.17, Quelle: Kontaktcenter-Erhebung 2017; Grafik: HighText Verlag )

Die größten Contact-Center für Telefon 2017/2018

Premium-Inhalt Die größten Contact-Center für Telefon 2017/2018
( 01.12.17, Quelle: Kontaktcenter-Erhebung 2017; Grafik: HighText Verlag )

Die größten Contact-Center für E-Mail 2017/2018

Premium-Inhalt Die größten Contact-Center für E-Mail 2017/2018
( 01.12.17, Quelle: Kontaktcenter-Erhebung 2017; Grafik: HighText Verlag )

Die größten Contact-Center für Social Media 2017/2018

Premium-Inhalt Die größten Contact-Center für Social Media 2017/2018
( 01.12.17, Quelle: Kontaktcenter-Erhebung 2017; Grafik: HighText Verlag )

Die größten Payment-Anbieter für Online-Ratenzahlung

Premium-Inhalt Die größten Payment-Anbieter für Online-Ratenzahlung
( 19.01.18, Quelle: HighText Verlag )

Spieltypen nach Richard Bartle

Premium-Inhalt Spieltypen nach Richard Bartle
( 10.07.17, Quelle: Quelle: Repignite.com; Grafik: HighText Verlag )

Vergleich der Nutzung von Videoanwendungen 2016 und 2017

Premium-Inhalt Vergleich der Nutzung von Videoanwendungen 2016 und 2017
( 27.11.17, Quelle: ARD/ZDF Onlinestudien )

Social-Media-Informationskanäle zu politischen Ereignissen

Premium-Inhalt Social-Media-Informationskanäle zu politischen Ereignissen
( 27.11.17, Quelle: PwC Communications; Grafik: HighText Verlag, Bild: Clker-Free-Vector-Images, Pixabay )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?