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Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
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 (Bild: call-center.net)
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Ranking: Das sind die größten Multichannel-Contact-Center für Mail, Chat und Social Media

11.12.2017 - Ob für den Onlineshop oder die Website: Kundenservice ist ein aufwändiges Geschäft, das gerne ausgelagert wird. Multichannel-Contact-Center sind hier die Dienstleister der Wahl. Die Rankings zeigen die größten Anbieter 2017/2018 für E-Mail und Social Media, für Post, Telefon und Chat.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
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Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
Arvato CRM Solutions zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen ist der größte Anbieter von Multichannel-Contact-Center in Deutschland. Das ist das Ergebnis einer Erhebung, die ONEtoONE Relation Browser und iBusiness mit Unterstützung des Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser ) durchgeführt hat. Mit insgesamt 11.297 Seats (Arbeitsplätzen) ist Arvato mehr als doppelt so groß wie die auf den Plätzen zwei und drei platzierten Capita Customer Services zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen (5.600 Seats) und Convergys zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser (5.000). Aufgenommen wurden ausschließlich Callcenter in Deutschland, die 1:1-Kommunikation über mehr als einen Kanal anbieten. Abgefragt wurde die Zahl der Seats für Telefon, Post, Chat (Text, V

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