Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Bye bye 3rd Party Cookies, hello People-Based Marketing! Erfahren Sie, wie Targeting-Mechanismen in der Post-Cookie-Ära neu gedacht werden. Der Vortrag zeigt Ihnen, welche Mechanismen betroffen sind und wie sich diese für Ihr Business mittels People-Based Marketing substituieren und sogar verbessern lassen.
Programm ansehen
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
Marktzahlen

Digitale Werbespendings in Deutschland 2010 - 2018 (Prognose)

Digitale Werbespendings in Deutschland 2010 - 2018 (Prognose)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

ie jährliche Prognose der Hamburger Onlinemedia-Agentur NetzwerkReklame erwartet einen Umsatz von 9,9 Mrd. Euro in 2018 über alle digitalen Werbeformen. Damit baut digitale Werbung seinen Marktanteil an allen Werbespendings auf 25,8 Prozent aus.

Quelle und Datum

Quelle: https://www.netzwerkreklame.de/digitalspendings2018/
30.08.18 – NetzwerkReklame

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Sieben SEA-Trends, die Sie kennen sollten (22.02.19)

Premium-Inhalt Zukunft Retail Media: Wie ein heimlicher Riese entsteht (30.08.18)

Verknüpfte Charts

Die größten Wachstumspotentiale für 2019 aus Sicht der Affiliates

Premium-Inhalt Die größten Wachstumspotentiale für 2019 aus Sicht der Affiliates
( 09.01.19, Quelle: Xpose360 GmbH/ AffiliateBlog.de )

Grundlegende Unterschiede zwischen Homepage und Blog

Premium-Inhalt Grundlegende Unterschiede zwischen Homepage und Blog
( 13.11.18, Quelle: HighText Verlag )

Suchmaschinen-Friedhof - 20 Jahre Google 2018

Premium-Inhalt Suchmaschinen-Friedhof - 20 Jahre Google 2018
( 25.09.18, Quelle: Frau Wenk )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?