Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie in diesem Webinar welche Fallstricke Sie vermeiden sollten und wie Sie künstliche Intelligenz erfolgreich dazu einsetzen, Ihre Konversionsrate nachhaltig zu steigern.
Zum Programm des Webinars
Auf dem Weg zur perfekten Personalisierung sollte man sich von Bauchentscheidungen trennen und stattdessen datenbasierte Personalisierungs-Strategien weiterentwickeln. Unser Webinar zeigt Ihnen fünf Methoden, die jede KI-Strategie erfolgreicher machen.
Zum Programm des Webinars
Marktzahlen

Das schwarze Loch des Paid Content

Das schwarze Loch des Paid Content

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Skalierung der Kernwerte für Paid Content

Quelle und Datum

22.09.09 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Content-Marketing: Die Content-Spirale (29.04.13)

Premium-Inhalt Online-Publishing: Die fünf Herausforderungen der Hyperdistribution (29.07.10)

Paid Content: Der wahre Reality Check (27.01.10)

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2010 (9): Service schlägt Content (28.12.09)

Springers Bezahlschranken haben eine Hintertür (16.12.09)

Premium-Inhalt Zeitungen: Online fängt Print-Werbeverluste nicht auf (14.12.09)

Premium-Inhalt Verlage hoffen auf Online- und Mobil-Geschäft (30.10.09)

Premium-Inhalt Internet-Strategie von Verlagen: Paid Content reloaded (24.09.09)

Verknüpfte Charts

Content Marketing Media Matrix

Premium-Inhalt Content Marketing Media Matrix
( 18.03.13, Quelle: PR Web / deutsche-startups.de )

Die Erlös-Modelle im Wettbewerb des Content-Verkaufs

Premium-Inhalt Die Erlös-Modelle im Wettbewerb des Content-Verkaufs
( 22.09.09, Quelle: HighText Verlag )

Nutzung von B2B-Medien

Premium-Inhalt Nutzung von B2B-Medien
( 07.06.10, Quelle: Deutsche Fachpresse )

Sieben Content-Marketing-Tipps

Premium-Inhalt Sieben Content-Marketing-Tipps
( 12.02.13, Quelle: MarketingProfs/Veronica Maria Jarski )

Die Spirale des Content-Marketings

Premium-Inhalt Die Spirale des Content-Marketings
( 24.04.13, Quelle: HighText Verlag )

Musikdownloads in Deutschland 2003 bis 2008

Premium-Inhalt Musikdownloads in Deutschland 2003 bis 2008
( 28.09.09, Quelle: Bundesverband Musikindustrie / GfK )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?