Social Media in der B2B Kommunikation: Kommunikation wird globaler – KI im B2B angekommen Anmelden und live dabei sein
Die aktuelle B2B Social Media Langzeitstudie 2024/2025 zeigt Ihnen aktuelle Trends der B2B-Kommunikation, der verstärkte Einsatz von KI und deren Auswirkungen auf Strategie, Content und Rollenbilder.
Anmelden und live dabei sein
AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
Erleben Sie eine End-to-End Customer Journey in Genesys Cloud - vom ersten Kundenkontakt bis hin zur Analyse und Bewertung. Der Vortrag zeigt live, wie AI den Kundenservice revolutioniert.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Zufriedenheit mit Paketdienstleistern nach allgemeiner Erfahrung, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Nutzerfreundlichkeit von Versendern

DHL, Hermes, DPD, GLS, UPS, Deutsche Post

Datum und Quelle

16.01.2019 – iBusiness/Splendid Research

Preview von Zufriedenheit mit Paketdienstleistern nach allgemeiner Erfahrung, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Nutzerfreundlichkeit von Versendern

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

ECommerce-Logistik: Große Koalition nimmt KEP-Branche in die Pflicht

(15.05.2019) Vor zwei Monaten haben wir es prognostiziert ("Der Tipping-Point im E-Commerce ist da"), jetzt kommt sie: Die Nachunternehmerhaftung in der ECommerce-Logistik. Denn die Große Koalition hat sich gestern Nacht nach mehrstündigen Beratungen unter anderem auf ein Gesetzespaket verständigt, mit dem bessere Arbeitsbedingungen in der Paketbranche durchgesetzt werden sollen.

Verknüpfte Marktzahlen