Praxisbeispiele zu Digitaler Transformation, PIM, IoT, B2B-Projekte, SAP-Integration, Kanalharmonisierung, B2B-Marketing
Jetzt kostenlos vorregistrieren
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Zufriedenheit mit Paketdienstleistern - Zufriedenheitsindex bei Versand-Kunden und allen Kunden

Zufriedenheit mit Paketdienstleistern - Zufriedenheitsindex bei Versand-Kunden und allen Kunden

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

DHL, Hermes, DPD, GLS, UPS, Deutsche Post

Quelle und Datum

16.01.19 – iBusiness/Splendid Research

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Der Tipping-Point im E-Commerce ist da (19.03.19)

DPD wächst in Deutschland unterdurchschnittlich (21.02.19)

Premium-Inhalt KEP-Ranking 2019: Das sind Deutschlands beste Paket-Dienstleister (22.01.19)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Paketaufkommens (2000 bis 2017) und Beschwerdegründe (2018)

Premium-Inhalt Entwicklung des Paketaufkommens (2000 bis 2017) und Beschwerdegründe (2018)
( 12.12.18, Quelle: Quelle: Post-Ärger.de, Bundesverband Paket & Express Logistik (BIEK); Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?