Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Zufriedenheit mit Paketdienstleistern - Zufriedenheitsindex bei Versand-Kunden und allen Kunden

Zufriedenheit mit Paketdienstleistern - Zufriedenheitsindex bei Versand-Kunden und allen Kunden

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

DHL, Hermes, DPD, GLS, UPS, Deutsche Post

Quelle und Datum

16.01.19 – iBusiness/Splendid Research

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

ECommerce-Logistik: Große Koalition nimmt KEP-Branche in die Pflicht (15.05.19)

Premium-Inhalt Der Tipping-Point im E-Commerce ist da (19.03.19)

DPD wächst in Deutschland unterdurchschnittlich (21.02.19)

Premium-Inhalt KEP-Ranking 2019: Das sind Deutschlands beste Paket-Dienstleister (22.01.19)

Verknüpfte Charts

Entwicklung des Paketaufkommens (2000 bis 2017) und Beschwerdegründe (2018)

Premium-Inhalt Entwicklung des Paketaufkommens (2000 bis 2017) und Beschwerdegründe (2018)
( 12.12.18, Quelle: Quelle: Post-Ärger.de, Bundesverband Paket & Express Logistik (BIEK); Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?