Erfahrene Praktiker liefern Ihnen zahlreiche strategische und operative Tipps für Marketing, Commerce und Vertrieb im Business-to-Business-Geschäft.
Zur Virtuellen Konferenz 'Erfolgreich verkaufen im B2B-Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Welche Medien B2B-Entscheider zur Informationsgewinnung bei möglichen Investitionen nutzen

Welche Medien B2B-Entscheider zur Informationsgewinnung bei möglichen Investitionen nutzen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

B2B-Entscheider nutzen vornehmlich das Internet zum Einholen von Erstinformationen bei möglichen Investitionen.

Quelle und Datum

08.11.12 – Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Warum und wo B2B-Online-Werbung noch Potenzial bietet (08.11.12)

Verknüpfte Charts

Welche Online-Medien B2B-Entscheider für ihre Recherchen nutzen

Premium-Inhalt Welche Online-Medien B2B-Entscheider für ihre Recherchen nutzen
( 08.11.12, Quelle: Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip )

Welche Faktoren die Informationsquelle Internet für B2B-Enscheider erfüllt und deren Bedeutung

Premium-Inhalt Welche Faktoren die Informationsquelle Internet für B2B-Enscheider erfüllt und deren Bedeutung
( 08.11.12, Quelle: Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip )

Dauer der jeweiligen Phase des Investitionsprozesses bei B2B-Händlern

Premium-Inhalt Dauer der jeweiligen Phase des Investitionsprozesses bei B2B-Händlern
( 08.11.12, Quelle: Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip )

Wo Online-Werbung im B2B-Bereich noch Potenzial hat

Premium-Inhalt Wo Online-Werbung im B2B-Bereich noch Potenzial hat
( 08.11.12, Quelle: Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?