Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Wo Online-Werbung im B2B-Bereich noch Potenzial hat

Wo Online-Werbung im B2B-Bereich noch Potenzial hat

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Über die Hälfte der Befragten hielten die derzeitigen Angebote für zu oberflächlich oder vermissten die von ihnen gesuchten Produkte und Dienstleistungen ganz.

Quelle und Datum

08.11.12 – Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Warum und wo B2B-Online-Werbung noch Potenzial bietet (08.11.12)

Verknüpfte Charts

Welche Medien B2B-Entscheider zur Informationsgewinnung bei möglichen Investitionen nutzen

Premium-Inhalt Welche Medien B2B-Entscheider zur Informationsgewinnung bei möglichen Investitionen nutzen
( 08.11.12, Quelle: Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip )

Welche Online-Medien B2B-Entscheider für ihre Recherchen nutzen

Premium-Inhalt Welche Online-Medien B2B-Entscheider für ihre Recherchen nutzen
( 08.11.12, Quelle: Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip )

Welche Faktoren die Informationsquelle Internet für B2B-Enscheider erfüllt und deren Bedeutung

Premium-Inhalt Welche Faktoren die Informationsquelle Internet für B2B-Enscheider erfüllt und deren Bedeutung
( 08.11.12, Quelle: Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip )

Dauer der jeweiligen Phase des Investitionsprozesses bei B2B-Händlern

Premium-Inhalt Dauer der jeweiligen Phase des Investitionsprozesses bei B2B-Händlern
( 08.11.12, Quelle: Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?