Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Dauer der jeweiligen Phase des Investitionsprozesses bei B2B-Händlern

Dauer der jeweiligen Phase des Investitionsprozesses bei B2B-Händlern

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Das Zeitfenster für die Marketingkommunikation im B2B-Handel ist kurz: Über die Hälfte der Befragten sprachen jeder Phase maximal drei Wochen zu.

Quelle und Datum

08.11.12 – Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Die Trends im Handel 2013: Mobile und Crosschannel sind die Treiber (20.02.13)

Warum und wo B2B-Online-Werbung noch Potenzial bietet (08.11.12)

Verknüpfte Charts

Welche Medien B2B-Entscheider zur Informationsgewinnung bei möglichen Investitionen nutzen

Premium-Inhalt Welche Medien B2B-Entscheider zur Informationsgewinnung bei möglichen Investitionen nutzen
( 08.11.12, Quelle: Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip )

Welche Online-Medien B2B-Entscheider für ihre Recherchen nutzen

Premium-Inhalt Welche Online-Medien B2B-Entscheider für ihre Recherchen nutzen
( 08.11.12, Quelle: Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip )

Welche Faktoren die Informationsquelle Internet für B2B-Enscheider erfüllt und deren Bedeutung

Premium-Inhalt Welche Faktoren die Informationsquelle Internet für B2B-Enscheider erfüllt und deren Bedeutung
( 08.11.12, Quelle: Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip )

Wo Online-Werbung im B2B-Bereich noch Potenzial hat

Premium-Inhalt Wo Online-Werbung im B2B-Bereich noch Potenzial hat
( 08.11.12, Quelle: Deutschen Messe Interactive, FH Münster, pr://ip )

Multichannel-Fähigkeit deutscher Händler in Prozent

Premium-Inhalt Multichannel-Fähigkeit deutscher Händler in Prozent
( 09.10.12, Quelle: Omni-Channel-Maturity Index (IBM) )

Die Top Ten der Multichannel-Handelsbranchen in Deutschland

Premium-Inhalt Die Top Ten der Multichannel-Handelsbranchen in Deutschland
( 29.05.12, Quelle: HighText iBusiness )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?