Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Projektgeschäft von Agenturen 2016 - Bezahlung und Agilität

Nur knapp 7 Prozent der befragten Agenturen geben an, dass ihre Projekte immer profitabel sind. Im Schnitt dagegen schreiben nur drei von vier Projekten (74,6 Prozent) schwarze Zahlen. Mit 56,7 Prozent wird der Großteil der Agenturen abhängig von den Projektkosten bezahlt. Immer hin fast ein Drittel (31,7 Prozent) werden mehrheitlich auf Stundenbasis bezahlt. Und immerhin 11,7 Prozent abhängig vom agilen Ansatz.

Datum und Quelle

14.11.2016 – HighText Verlag

Preview von Projektgeschäft von Agenturen 2016 - Bezahlung und Agilität

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen