Von Daten zu Deals – wie AI die B2B-Customer Journey revolutioniert Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie AI-gestützte Strategien das Account-Based Marketing (ABM) auf ein neues Level heben und wie Sie mit AI Ihre digitale Customer Journey optimieren und Ihre Conversionrates erhöhen.
Anmelden und live dabei sein
Erst Servicecenter-Exzellenz schaffen, dann den KI-Turbo zünden Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie in diesem Praxisvortrag, wie Sie Erfolge mit Servicecenter-Exzellenz auch ohne KI feiern, aber mit dem KI-Turbo nachfolgend erhebliche KPI-Steigerungen und Einsparungen erreichen können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Projektgeschäft von Agenturen 2016 - Bezahlung und Agilität

Nur knapp 7 Prozent der befragten Agenturen geben an, dass ihre Projekte immer profitabel sind. Im Schnitt dagegen schreiben nur drei von vier Projekten (74,6 Prozent) schwarze Zahlen. Mit 56,7 Prozent wird der Großteil der Agenturen abhängig von den Projektkosten bezahlt. Immer hin fast ein Drittel (31,7 Prozent) werden mehrheitlich auf Stundenbasis bezahlt. Und immerhin 11,7 Prozent abhängig vom agilen Ansatz.

Datum und Quelle

14.11.2016 – HighText Verlag

Preview von Projektgeschäft von Agenturen 2016 - Bezahlung und Agilität

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen