Wie Commerce-Plattformen im B2B erfolgreich sind Jetzt zum Vortrag anmelden
Wir bringen Licht ins dunkle B2B-Produktdatenmanagement und zeigen, wie Sie auch bei hochspezialisierten Produkten die entscheidende Frage beantworten können, ob sie für einen Kunden passen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024 Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen

Zwei von drei Agenturen (67,6 Prozent) wollen 2017 weitere Mitarbeiter einstellen - der wichtigste aller abgefragten Pläne. So laut der Fachkräftemangel in der Branche auch beklagt wird, im internationalen Vergleich ist der Wert relativ niedrig. Denn laut der Kentico-Studie wollen international 81 Prozent der Agenturen neues Personal einstellen. Wir jammern also auf hohem Niveau.

Quelle und Datum

14.11.2016 – HighText Verlag

Preview von Was deutschsprachige Internet-Agenturen für 2017 planen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen