Von Mad Man zu Math Man - diese Skills sind im Marketing zukünftig wichtig Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Marketing wandelt sich: Von Bauchgefühl zu datengetriebener Präzision. Erfahren Sie, welche Skills künftig zählen – und wie Sie Ihre Rolle im Marketing erfolgreich neu definieren.
Jetzt herausfinden, welche Skills Sie morgen brauchen!
Leuchtturm oder Blindflug: Wie richtige Datenanalyse und KI deinen Social Media Erfolg steuern Insights aus Social Media Daten live entdecken!
Der Vortrag zeigt, wie KI aus Datenfluten wertvolle Muster liest, Trends sichtbar macht und datenbasierte Strategien ermöglicht. Social Media wird vom Blindflug zum gesteuerten Erfolg.
Insights aus Social Media Daten live entdecken!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Vergleich mobile versus stationäre Internetnutzung 2014

Laut den AGOF Mobile Facts nutzen pro Monat rund 32 Millionen Deutsche mobile Webseiten oder Apps. Für fast 60 Prozent ergänzt das mobile Surfen zwar die Desktopnutzung. Abre immer hin der Rest, also rund 40 Prozent nutzen beides gleich viel oder sehen das mobile Gerät als Hauptzugangsweg zum Internet an.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.agof.de/download/Downloads_Internet_Facts/Downloads_Internet_Facts_2014/Downloads_Internet_Facts_2014-04/04-2014_AGOF%20internet%20facts%202014-04.pdf?02bb27
30.07.2014 – AGOF

Preview von Vergleich mobile versus stationäre Internetnutzung 2014

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden