Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Werbeinvestitionen in Mobile-Werbung nach Wirtschaftsbereichen Top 10

Insgesamt zeigt die Betrachtung der Top-10-Branchen im Bereich Mobile-Advertising, dass neun von zehn Wirtschaftsbereichen für 2013 die Mobile-Brutto-Spendings gegenüber dem Vorjahr gesteigert haben.

Datum und Quelle

Quelle: www.nielsen.de
30.07.2014 – Nielsen/BVDW/MAC

Preview von Werbeinvestitionen in Mobile-Werbung nach Wirtschaftsbereichen Top 10

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden