Der Workshop 'Kataloggestaltung und -optimierung' ist für Sie, wenn Sie online verkaufen, Ihren Kunden aber auch über Printwerbemittel einen Anstoß schicken wollen.
Programm ansehen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Werbeinvestitionen in Mobile-Werbung nach Wirtschaftsbereichen Top 10

Werbeinvestitionen in Mobile-Werbung nach Wirtschaftsbereichen Top 10

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Insgesamt zeigt die Betrachtung der Top-10-Branchen im Bereich Mobile-Advertising, dass neun von zehn Wirtschaftsbereichen für 2013 die Mobile-Brutto-Spendings gegenüber dem Vorjahr gesteigert haben.

Quelle und Datum

Quelle: www.nielsen.de
30.07.14 – Nielsen/BVDW/MAC

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Neun Trends: So lukrativ wird die Autobranche für Internetunternehmen (09.09.14)

Premium-Inhalt Die Mobile-Advertising-Lücke: Warum in Deutschland viel zu wenig Geld in Mobilwerbung fließt (01.08.14)

Verknüpfte Charts

 Traffic versus Commerce versus Advertising

Premium-Inhalt Traffic versus Commerce versus Advertising
( 30.07.14, Quelle: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?