Wie KI und Programmatic Print Werbemittel automatisiert erzeugen – schneller, zielgerichteter, profitabler. Ein Praxis-Use-Case für datenbasiertes, skalierbares Print-Marketing.
Jetzt anmelden und erleben, wie automatisierter Print zum messbaren Performance-Kanal wird.
Wie GEO Inhalte für KI-Suchmaschinen optimiert, Sichtbarkeit erhöht und Leads generiert – für mehr Traffic, Umsatz und Zukunftssicherheit im digitalen Marketing.
Jetzt Teilnahme sichern und lernen, wie Sie GEO für mehr Sichtbarkeit in KI-Suchen nutzen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mobile Gap: Traffic versus Commerce versus Advertising

Der Vergleich zwischen mobilem Traffic, Commerce-Umsätzen sowie Advertising-Spendings zu den entsprechenden Online-Umsätzen zeigt: In Deutschland wird noch vergleichsweise wenig in mobile Werbung (hier Display-Werbung) investiert. Der Markt hat noch viel Potenzial zu wachsen. Das Rückgrat aus Traffic und MCommerce-Umsätzen ist vorhanden. (Quellen: Emarketer, Goldman Sachs, Webtrekk, StatCounter, BVDW)

Datum und Quelle

Quelle: www.ibusiness.de
30.07.2014 – HighText Verlag

Preview von Mobile Gap: Traffic versus Commerce versus Advertising

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen