Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Traffic versus Commerce versus Advertising

 Traffic versus Commerce versus Advertising

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Vergleich zwischen mobilem Traffic, Commerce-Umsätzen sowie Advertising-Spendings zu den entsprechenden Online-Umsätzen zeigt: In Deutschland wird noch vergleichsweise wenig in mobile Werbung (hier Display-Werbung) investiert. Der Markt hat noch viel Potenzial zu wachsen. Das Rückgrat aus Traffic und MCommerce-Umsätzen ist vorhanden. (Quellen: Emarketer, Goldman Sachs, Webtrekk, StatCounter, BVDW)

Quelle und Datum

Quelle: www.ibusiness.de
30.07.14 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2015/2016 (12): Mobiler Lückenschluss (31.12.14)

Premium-Inhalt Das sind die Trends in der Displaywerbung 2015 (08.09.14)

Premium-Inhalt Die Mobile-Advertising-Lücke: Warum in Deutschland viel zu wenig Geld in Mobilwerbung fließt (01.08.14)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?