Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Lösungsansätze von der Datenbereinigung bis zur Anreicherung und Vorschläge, wie neue Kunden letztendlich gewonnen und betreut werden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Traffic versus Commerce versus Advertising

 Traffic versus Commerce versus Advertising

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Vergleich zwischen mobilem Traffic, Commerce-Umsätzen sowie Advertising-Spendings zu den entsprechenden Online-Umsätzen zeigt: In Deutschland wird noch vergleichsweise wenig in mobile Werbung (hier Display-Werbung) investiert. Der Markt hat noch viel Potenzial zu wachsen. Das Rückgrat aus Traffic und MCommerce-Umsätzen ist vorhanden. (Quellen: Emarketer, Goldman Sachs, Webtrekk, StatCounter, BVDW)

Quelle und Datum

Quelle: www.ibusiness.de
30.07.14 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Interaktiv-Trends 2015/2016 (12): Mobiler Lückenschluss (31.12.14)

Premium-Inhalt Das sind die Trends in der Displaywerbung 2015 (08.09.14)

Premium-Inhalt Die Mobile-Advertising-Lücke: Warum in Deutschland viel zu wenig Geld in Mobilwerbung fließt (01.08.14)

Verknüpfte Charts

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?