Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Was zeichnet den Katalog der Zukunft aus? Wie gelingt der Weg hin zum individualisierten Katalog? Diese Fragen werden u.a. im Vortrag beantwortet.
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Digitaler Katalog-Tag des Versandhausberater'
"Wozu noch Marketing" (oder, wie die Magratheaner sagen würden: "Wie Sie Zukunftstechnik mit klassischen Dialogwahrheiten verknüpfen".
Zum Programm der Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2019'
Marktzahlen

Gründe für Pitch Honorar

Gründe für Pitch Honorar

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Welche Gründe für ein Pitch-Honorar sprechen

Quelle und Datum

18.02.14 – Inverto

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Warum die Pitch-Situation immer prekärer wird (19.05.16)

Premium-Inhalt Warum Auftraggeber künftig Pitch-Teilnahmen bezahlen müssen (17.11.14)

Premium-Inhalt Wie sich Pitch-Teilnahmen für Agenturen künftig wieder lohnen (20.02.14)

Verknüpfte Charts

Vergleich der Top-50-Agenturen nach Pro-Kopf-Umsatz in Euro

Premium-Inhalt Vergleich der Top-50-Agenturen nach Pro-Kopf-Umsatz in Euro
( 03.05.16, Quelle: Quelle: W&V, Pfeffers PR-Ranking, iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Investition ins Neugeschäft

Premium-Inhalt Investition ins Neugeschäft
( 31.05.12, Quelle: Cherrypicker )

Mittelklassewagen

Premium-Inhalt Mittelklassewagen
( 31.05.12, Quelle: Cherrypicker )

Thesen und Einschätzungen zu Agentur-Pitches

Premium-Inhalt Thesen und Einschätzungen zu Agentur-Pitches
( 17.05.16, Quelle: Eprofessional )

Welche Honorare für Pitches empfehlenswert sind

Premium-Inhalt Welche Honorare für Pitches empfehlenswert sind
( 28.04.14, Quelle: Cherrypicker )

Höhe des Pitch-Honorars

Premium-Inhalt Höhe des Pitch-Honorars
( 18.02.14, Quelle: Inverto )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?