Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Bereitschaft von Jugendlichen, für Apps zu zahlen

Bereitschaft von Jugendlichen, für Apps zu zahlen

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Bei männlichen Jugendlichen ist die Zahlungsbereitschaft für App-Downloads deutlich höher.

Quelle und Datum

27.04.16 – Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

iBusiness Executive Summary 10/2016 (17.05.16)

Bravo-Studie: Snapchat überholt Facebook bei Jugendlichen (25.04.16)

Verknüpfte Charts

Auswirkungen der digitalen Transformation auf die Arbeitsplätze in Großunternehmen

Auswirkungen der digitalen Transformation auf die Arbeitsplätze in Großunternehmen
( 15.03.16, Quelle: etventure, GfK; Grafik: Hightext Verlag )

Anteil des Onlinehandels am gesamten Einzelhandel 2015 nach Ländern

Anteil des Onlinehandels am gesamten Einzelhandel 2015 nach Ländern
( 22.04.16, Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Art des Zugangs von Smartphone oder Tablet in Deutschland

Art des Zugangs von Smartphone oder Tablet in Deutschland
( 08.03.16, Quelle: Forward Adgroup/FORAG-Netzwerk, Hightext Verlag )

Wer in Firmen die Digitalisierung verantwortet

Premium-Inhalt Wer in Firmen die Digitalisierung verantwortet
( 26.04.16, Quelle: Adobe; Grafik: HighText Verlag )

Investitionen der größten deutschen Onlineshops in TV-Werbung und Adwords 2015

Premium-Inhalt Investitionen der größten deutschen Onlineshops in TV-Werbung und Adwords 2015
( 20.04.16, Quelle: iBusiness.de/The-Oversea.com/Xamine/XAD Services )

Anzahl installierter Apps bei Jugendlichen

Premium-Inhalt Anzahl installierter Apps bei Jugendlichen
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

Am häufigsten genutzte Social-Media-Apps bei Jugendlichen

Premium-Inhalt Am häufigsten genutzte Social-Media-Apps bei Jugendlichen
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

Nutzung von Social-Media-Apps bei Jugendlichen nach Geschlechtern.

Premium-Inhalt Nutzung von Social-Media-Apps bei Jugendlichen nach Geschlechtern.
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

Youtube-Stars - Auf welchen Kanälen Jugendliche ihnen noch folgen

Premium-Inhalt Youtube-Stars - Auf welchen Kanälen Jugendliche ihnen noch folgen
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?