Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Investitionen der größten deutschen Onlineshops in TV-Werbung und Adwords 2015

Investitionen der größten deutschen Onlineshops in TV-Werbung und Adwords 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Der Marktplatz Amazon, die Reiseportale Unister und Trivago, Preisvergleicher Check24 und Versandhändler Otto sind die deutschen ECommerce-Anbieter, die am meisten in Online- und TV-Werbung investieren.

Quelle und Datum

20.04.16 – iBusiness.de/The-Oversea.com/Xamine/XAD Services

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Zeitenwende: 2017 erstmals mehr Online- als TV-Werbung (27.03.17)

iBusiness Executive Summary 10/2016 (17.05.16)

Toolanbieter Crealytics kauft Berliner Deltamethod (27.04.16)

Ranking: Das sind die größten Werbetreibenden des deutschen E-Commerce (20.04.16)

Verknüpfte Charts

Auswirkungen der digitalen Transformation auf die Arbeitsplätze in Großunternehmen

Auswirkungen der digitalen Transformation auf die Arbeitsplätze in Großunternehmen
( 15.03.16, Quelle: etventure, GfK; Grafik: Hightext Verlag )

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets

Beworbene deutsche ECommerce-Domains nach SEA-Monatsbudgets
( 20.01.16, Quelle: The Oversea.com/iBusiness; Grafik: HighText Verlag )

Anteil des Onlinehandels am gesamten Einzelhandel 2015 nach Ländern

Anteil des Onlinehandels am gesamten Einzelhandel 2015 nach Ländern
( 22.04.16, Quelle: RetailMeNot; Grafik: HighText Verlag )

Art des Zugangs von Smartphone oder Tablet in Deutschland

Art des Zugangs von Smartphone oder Tablet in Deutschland
( 08.03.16, Quelle: Forward Adgroup/FORAG-Netzwerk, Hightext Verlag )

Performance-Kanäle nach Marketingzielen

Premium-Inhalt Performance-Kanäle nach Marketingzielen
( 17.03.17, Quelle: Quelle: Xpose360; Grafik: HighText Verlag )

Wer in Firmen die Digitalisierung verantwortet

Premium-Inhalt Wer in Firmen die Digitalisierung verantwortet
( 26.04.16, Quelle: Adobe; Grafik: HighText Verlag )

Adwords-Anteil bei den Werbeausgaben der größten deutschen ECommerce-Anbietern

Premium-Inhalt Adwords-Anteil bei den Werbeausgaben der größten deutschen ECommerce-Anbietern
( 15.04.16, Quelle: iBusiness.de/The-Oversea.com/Xamine/XAD Services )

Bereitschaft von Jugendlichen, für Apps zu zahlen

Premium-Inhalt Bereitschaft von Jugendlichen, für Apps zu zahlen
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

Am häufigsten genutzte Social-Media-Apps bei Jugendlichen

Premium-Inhalt Am häufigsten genutzte Social-Media-Apps bei Jugendlichen
( 27.04.16, Quelle: Bauer Media Group; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?