KI-Scoring: Neukunden gewinnen, Bestandskunden binden Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
Klassische Reichweite reicht nicht mehr. Der Beitrag zeigt, wie datenbasierte Scoring-Modelle und präzise Segmentierung helfen, Streuverluste zu vermeiden und Kundenbeziehungen messbar zu stärken.
Impulse für Neukunden und Bestand mitnehmen!
AI in der Praxis: VoiceAI & Legacy-Steuerung nutzen VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!
KI-Einsatz erfordert Tempo und Struktur. Der Beitrag zeigt, wie Open-Source-Architekturen mit VoiceAI und Legacy-Steuerung kombiniert werden – für mehr Geschwindigkeit, Effizienz und Zukunftsfähigkeit.
VoiceAI & Legacy-Ansätze im Vortrag kennenlernen!

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online-Umsätze seit 2019 nach Warenkategorie

Gegenüber dem Vorjahr ist der E-Commerce mit Waren 2022 zwar um 8,8 Prozent gesunken - dies hat hat jedoch eher mit den außergewöhnlichen Pandemie-Bedingungen 2021 als einem schlechten Geschäft 2022 zu tun. Insgesamt ist der E-Commerce nach Corona zum neue "Normal" im Handel geworden. Das konsolidierte Wachstum seit 2019 beträgt fast 25 Prozent, stellt der Branchenverband BEVH fest.

Datum und Quelle

27.01.2023 – BEVH

Preview von Online-Umsätze seit 2019 nach Warenkategorie

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen