Praxisnaher Fahrplan: So nutzen Sie HubSpot-KI, um Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Leads automatisiert zu Kunden zu entwickeln – ohne IT-Marathon.
Jetzt anmelden und lernen, wie Sie mit HubSpot-KI Prozesse automatisieren und Leads gezielt entwickeln.
Zwei starke Use Cases zeigen, wie eine CDP Spender- und Kundenbindung stärkt, Kampagnen optimiert und personalisierte Kommunikation ermöglicht – praxisnah und übertragbar.
Jetzt live dabei sein und aus zwei starken CDP-Cases konkrete Learnings für Ihr Unternehmen mitnehmen.

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online-Umsätze seit 2019 nach Warenkategorie

Gegenüber dem Vorjahr ist der E-Commerce mit Waren 2022 zwar um 8,8 Prozent gesunken - dies hat hat jedoch eher mit den außergewöhnlichen Pandemie-Bedingungen 2021 als einem schlechten Geschäft 2022 zu tun. Insgesamt ist der E-Commerce nach Corona zum neue "Normal" im Handel geworden. Das konsolidierte Wachstum seit 2019 beträgt fast 25 Prozent, stellt der Branchenverband BEVH fest.

Datum und Quelle

27.01.2023 – BEVH

Preview von Online-Umsätze seit 2019 nach Warenkategorie

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen