Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online-Umsätze seit 2019 nach Warenkategorie

Gegenüber dem Vorjahr ist der E-Commerce mit Waren 2022 zwar um 8,8 Prozent gesunken - dies hat hat jedoch eher mit den außergewöhnlichen Pandemie-Bedingungen 2021 als einem schlechten Geschäft 2022 zu tun. Insgesamt ist der E-Commerce nach Corona zum neue "Normal" im Handel geworden. Das konsolidierte Wachstum seit 2019 beträgt fast 25 Prozent, stellt der Branchenverband BEVH fest.

Datum und Quelle

27.01.2023 – BEVH

Preview von Online-Umsätze seit 2019 nach Warenkategorie

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen