Erfahren Sie, wie Sie Online-Experimente strukturiert nutzen, um daten-basierte Entscheidungen treffen zu können. Lernen Sie außerdem das Risiko der Ungewissheit zu minimieren und die Customer Experience zu verbessern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Wo ein Social Media Manager in der Hierarchie eines Unternehmens angesiedelt werden sollte

Wo ein Social Media Manager in der Hierarchie eines Unternehmens angesiedelt werden sollte

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Position eines Social Media Managers ist die einer Stabsstelle, die direkt dem Vorstand unterstellt ist

Quelle und Datum

27.05.10 – HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Intranet-Strategie: Warum wir in Zukunft das "kommunizierende Unternehmen" brauchen (21.02.11)

Premium-Inhalt Intranet 2.0: Wie man die drei wichtigsten Ziele künftig messen kann (25.10.10)

Premium-Inhalt Deutsche Manager und Social Media: Selber hui, Firma pfui (26.07.10)

Premium-Inhalt Social Media: Wo der Verantwortliche sitzt (27.05.10)

Verknüpfte Charts

Governance-Strukturen für Social Media in deutschen Unternehmen

Premium-Inhalt Governance-Strukturen für Social Media in deutschen Unternehmen
( 02.09.10, Quelle: Universität Leipzig, Fink & Fuchs PR; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?