Vielen Unternehmen fällt es schwer, alle Entscheidungskriterien für eine neue Lösung zu definieren. Welche Anforderungen müssen kurzfristig, welche langfristig erfüllt sein? Dieses Webinar klärt auf!
Zum Programm des Webinars
In dieser virtuellen Konferenz erfahren E-Commerce- und Marketing-Entscheider, wie sie Daten und maschinelle Intelligenz effizient und machbar anwenden können.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Marktzahlen

Gewünschte Kanaäle, auf denen Versicherungen erreichbar sein sollten

Gewünschte Kanaäle, auf denen Versicherungen erreichbar sein sollten

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Einkaufen mit wenigen Klicks, Daten selbst verwalten und Produkte bewerten: Was Verbraucher seit Jahren von großen Online-Anbietern kennen, erwarten sie zunehmend auch in traditionellen Branchen, zum Beispiel von Versicherern. Das sind Ergebnisse einer repräsentativen TNS-Infratest-Befragung im Auftrag des Versicherungs-Start-ups Community Life

Quelle und Datum

Quelle: https://www.communitylife.de/blog/infografik-versicherungen-im-digitalen-zeitalter-erreichbarkeit/
09.03.15 – Community Life

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Versicherungen: Anteil der Onlineabschlüsse stagniert (27.03.17)

Studie: Junge Deutsche wünschen sich Versicherungen nach Facebook-Vorbild (09.03.15)

Verknüpfte Charts

Wettbewerbsfaktor Big Data Analytics bei Banken und Versicherungen

Premium-Inhalt Wettbewerbsfaktor Big Data Analytics bei Banken und Versicherungen
( 05.11.15, Quelle: Universität Potsdam/SAS Institute )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?