Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Zukunftstragende Konzepte für Digital Businesses, die die Customer Experience fördern und gleichzeitig Kundenvertrauen ausbauen.
Komplettes Programm der Virtuellen Konferenz
Marktzahlen

Entscheidungskriterien der Kunden im E-Commerce

Entscheidungskriterien der Kunden im E-Commerce

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Welches der folgenden Kriterien spielt bei der Kaufenscheidung im Internet eine große Rolle: (Angaben in Prozent): Benutzerbewertung, Beratung, Service, Lieferzeit, Verfügbarkeit, Zahlungsmöglichkeit/Payment, Rückgabekonditionen, Gütesiegel, Vertrauen, Preis

Quelle und Datum

24.06.11 – Ernst & Young

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Verkaufen statt Optimieren: Der Sieben-Punkte-Plan für Shops (10.04.13)

Premium-Inhalt 13 Konversionskiller: Wie Shops die Pferdefüße im Bestellvorgang beseitigen (30.04.12)

Payment-Studie: Ein Viertel kauft auf Rechnung (25.04.12)

Premium-Inhalt Um Knopf und Kragen: Die Gefahren des Button-Gesetzes für Online-Shops (01.09.11)

Konversionsfalle Bezahlvorgang: Warum Onlinehändler den Kunden beim Checkout verlieren (24.06.11)

Verknüpfte Charts

Die beliebtesten Zahlungsarten von Onlineshop-Kunden

Premium-Inhalt Die beliebtesten Zahlungsarten von Onlineshop-Kunden
( 23.09.10, Quelle: shopbetreiber-blog )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?