Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Das Standardwerk: Formulare zur detaillierten Planung und aktive Steuerung der Kosten in Online- und Multimedia-Projekten. Für Agenturen, Freelancer, Publisher und Shopbetreiber. Hier bestellen
Verkaufen statt Optimieren: Der Sieben-Punkte-Plan für Shops
Bild: Steve Evans / wikimedia commons
Bild: Steve Evans / wikimedia commons unter Creative Commons Lizenz by

Verkaufen statt Optimieren: Der Sieben-Punkte-Plan für Shops

Für Shops wird es immer schwerer, zum reizüberfluteten Kunden vorzudringen. Anstatt technische Details ihres Shops zu Tode zu optimieren, gilt es grundlegende Faktoren anzupacken: Ein Sieben-Punkteplan zur wirklich effektiven Kundenansprache.

Diesen Artikel weiterlesen?

Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf. Wenn Sie noch keinen Account bei uns haben: Einfach kostenfrei registrieren.

Jetzt registrieren!

Marktzahlen zu diesem Artikel

Weitere Artikel zu diesem Themenbereich:

Anzeige

Ausgewählte Agenturen und Dienstleister zu diesem Themenbereich

In diesem Beitrag genannt:

Personen: André Morys
Firmen und Sites: emarketer.com web-arts.com
Trackbacks / Kommentare
Artikel Weiterempfehlen
Empfehlen Sie diesen Artikel an Kollegen oder Freunde weiter.
Alle Meldungen vom 10.04.13:

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?