Wie Sie den Medienbruch operativ meistern und vom Cookie über die Digitaldruckmaschine in den Briefkasten des Kunden kommen.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Der Vortrag zeigt die zahlreichen Einsatzmöglichkeiten von B2B E-Mailings auf.
Zur Virtuellen Konferenz 'Dialogmarketing 2018'
Marktzahlen

Kundenwünsche an den Online-Lebensmittelhandel

Kundenwünsche an den Online-Lebensmittelhandel

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Die Top-Gründe, warum Konsumenten Lebensmittel bisher nur selten online kaufen: Sie sind mit Lebensmittelgeschäften in der Nähe zufrieden (76 %), haben sogar Spaß am stationären Lebensmittelkauf (46 %) und Bedenken bezüglich Qualität und Frische online bestellter Lebensmittel (41 %). An der mangelnden Kenntnis entsprechender Online-Shops, zu langen Lieferzeiten oder fehlender Sortimentsvielfalt liegt es hingegen nicht.

Quelle und Datum

Quelle: http://www.ecckoeln.de/News/Online-Kauf-von-Lebensmitteln%3A-Knackpunkt-Lieferung
16.10.15 – ECC Handel

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Lebensmittel-Onlinehandel: Woran Amazon scheitern könnte - und wer profitiert (11.10.16)

Online-Lebensmittelhandel: Es hakt vor allem bei der Lieferung (16.10.15)

Verknüpfte Charts

Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland (in Milliarden Euro)

Premium-Inhalt Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland (in Milliarden Euro)
( 10.10.16, Quelle: Statista; Grafik: HighText Verlag )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?