Location Intelligence Daten helfen Unternehmen, das digitale Erlebnis der Nutzer einmalig zu gestalten und Kunden langfristig zu binden. Hier erfahren Sie, wie Location Intelligence auch Ihnen in Zukunft helfen wird.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

Umsatzverteilung nach Warensegmenten im Onlinehandel versus stationärer Einzelhandel 2015

Umsatzverteilung nach Warensegmenten im Onlinehandel versus stationärer Einzelhandel 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Während der Lebensmittelhandel am Gesamthandel mehr als die Hälfte ausmach (55,9 Prozent), nimmt der Lebensmittel-Onlinehandel am gesamten E-Commerce nur einen Anteil von 1,6 Prozent ein.

Quelle und Datum

10.10.16 – BEVH, EHI; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Lebensmittelhandel: Analysten prophezeien Amazon Fresh einen schweren Start (27.03.17)

Premium-Inhalt Special Food: Welche Online-Food-Konzepte wirklich Potenzial haben (14.12.16)

Premium-Inhalt Lebensmittel-Onlinehandel: Woran Amazon scheitern könnte - und wer profitiert (11.10.16)

Verknüpfte Charts

Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland (in Milliarden Euro)

Premium-Inhalt Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland (in Milliarden Euro)
( 10.10.16, Quelle: Statista; Grafik: HighText Verlag )

Kundenwünsche an den Online-Lebensmittelhandel

Premium-Inhalt Kundenwünsche an den Online-Lebensmittelhandel
( 16.10.15, Quelle: ECC Handel )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?