Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Erfahren Sie, wie Sie mithilfe einer Marketingstrategie mit Fokus auf die individuelle Kundenerfahrung, stärkere, emotionale und persönliche Bindungen an Ihre Marke entstehen lassen.
Zum Programm des Webinars
Werden Sie jetzt iBusiness-Premium-Mitglied und verpassen Sie keine Zukunftsanalysen mehr:
Premium-Mitgliedschaft sichern
Marktzahlen

Umsatzverteilung nach Warensegmenten im Onlinehandel versus stationärer Einzelhandel 2015

Umsatzverteilung nach Warensegmenten im Onlinehandel versus stationärer Einzelhandel 2015

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Während der Lebensmittelhandel am Gesamthandel mehr als die Hälfte ausmach (55,9 Prozent), nimmt der Lebensmittel-Onlinehandel am gesamten E-Commerce nur einen Anteil von 1,6 Prozent ein.

Quelle und Datum

10.10.16 – BEVH, EHI; Grafik: HighText Verlag

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Lebensmittelhandel: Analysten prophezeien Amazon Fresh einen schweren Start (27.03.17)

Premium-Inhalt Special Food: Welche Online-Food-Konzepte wirklich Potenzial haben (14.12.16)

Premium-Inhalt Lebensmittel-Onlinehandel: Woran Amazon scheitern könnte - und wer profitiert (11.10.16)

Verknüpfte Charts

Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland (in Milliarden Euro)

Premium-Inhalt Umsatz im Lebensmitteleinzelhandel in Deutschland (in Milliarden Euro)
( 10.10.16, Quelle: Statista; Grafik: HighText Verlag )

Kundenwünsche an den Online-Lebensmittelhandel

Premium-Inhalt Kundenwünsche an den Online-Lebensmittelhandel
( 16.10.15, Quelle: ECC Handel )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?