Die Zukunft der Digitalagenturen Zum Online-Dossier
Welche Geschäftsmodelle sichern in KI-Zeiten Digitalagenturen das Überleben? Wie geht es den deutschsprachigen Agenturen wirklich? Die die wichtigsten Analysen und Marktstudien:
Zum Online-Dossier
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

The Local Search Ecosystem (Germany)

In Deutschland haben die Deutsche Telekom, Gelbe Seiten und Das Ortliche den größten Einfluss auf die lokalen Suchergebnisse. Allerdings gibt es unzählige Second-Level-Suchmaschinen und Portale, die je nach Region oder Branche ebenfalls enormen Einfluss auf das lokale Ranking nehmen können.

Datum und Quelle

Quelle: http://moz.com/learn/local/local-search-data-europe
10.03.2015 – MOZ Local

Preview von The Local Search Ecosystem (Germany)

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden