Erfahren Sie, wie Sie Online-Experimente strukturiert nutzen, um daten-basierte Entscheidungen treffen zu können. Lernen Sie außerdem das Risiko der Ungewissheit zu minimieren und die Customer Experience zu verbessern.
Zur Virtuellen Konferenz 'Daten- und KI-gestützte neue Methoden in Marketing und Commerce'
Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Entwicklungen für den E-Commerce der Zukunft vor - von Chatbots und Künstlicher Intelligenz bis zu Internet der Dinge und agilem Marketing.
Hier kostenlos abrufen
Marktzahlen

The Local Search Ecosystem (Germany)

The Local Search Ecosystem (Germany)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

In Deutschland haben die Deutsche Telekom, Gelbe Seiten und Das Ortliche den größten Einfluss auf die lokalen Suchergebnisse. Allerdings gibt es unzählige Second-Level-Suchmaschinen und Portale, die je nach Region oder Branche ebenfalls enormen Einfluss auf das lokale Ranking nehmen können.

Quelle und Datum

Quelle: http://moz.com/learn/local/local-search-data-europe
10.03.15 – MOZ Local

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Die Schlacht ums Lokale: Wo Google künftig Lücken lässt (11.03.15)

Verknüpfte Charts

Rankingfaktoren im lokalen SEO 2014

Premium-Inhalt Rankingfaktoren im lokalen SEO 2014
( 10.03.15, Quelle: HighText Verlag; Quelle: MOZ Local )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?