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AI in Action: Die smarte Customer Journey mit Genesys Cloud Anmelden und live dabei sein
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Relevanz digitaler Kanäle als Anreiz für Kunden zum Aufsuchen des Point-of-Sale nach Agentur-Einschätzung

Die befragten Digitalexperten sehen in den nächsten drei Jahren eine steigende Relevanz von Anwendungsmöglichkeiten wie Location-based-services (+43 Prozent), Mobile Payment (+31 Prozent) und Native Ads / Branded Content (+29 Prozent), von denen entscheidend der Erfolg am Point-of-Sale abhängen wird. Doch dazu bedarf es einer zeitgemäßen Infrastruktur, die offensichtlich aktuell noch nicht existiert. Denn fast ein Drittel (32,3%) der Befragten nennt mangelnden Internetempfang in Ladenlokalen als Hemmnis für den Erfolg von Connected Commerce.

Datum und Quelle

29.05.2015 – BVDW

Preview von Relevanz digitaler Kanäle als Anreiz für Kunden zum Aufsuchen des Point-of-Sale nach Agentur-Einschätzung

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