Das iBusiness-Dossier stellt kostenlos die wichtigsten Analysen für Payment und Checkout im E-Commerce der Zukunft vor.
Hier Themendossier kostenlos abrufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Marktzahlen

Einkaufsorte nach Häufigkeit (Saldo aus Zu- und Abnahmen)

 Einkaufsorte nach Häufigkeit (Saldo aus Zu- und Abnahmen)

Zugriff auf das Marktzahlenarchiv

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness.

mehr erfahren

Beschreibung

Consumer Barometer von IFH Köln und KPMG: Die Häufigkeit, mit der an den verschiedenen Einkaufsorten eingekauft wird, hat sich in den letzten Jahren Richtung Online-Shopping und lokales Einkaufen verändert. Am meisten Verloren haben die Fachmarktzentren und Shopping-Trips in benachtbarte Städte.

Quelle und Datum

11.03.15 – KPMG / IFH Köln

Datei

Datei Speichern

Verknüpfte Artikel

Premium-Inhalt Regionale Online-Marktplätze: Wie wichtig sie für den Crosschannel-Handel werden (01.07.15)

Nach dem Online-Boom: Local Shopping wieder auf dem Vormarsch (11.03.15)

Verknüpfte Charts

Mehrwerte regionaler Marktplätze für Onlineshopper

Premium-Inhalt Mehrwerte regionaler Marktplätze für Onlineshopper
( 30.06.15, Quelle: ECC Köln / Bepado )

Für diesen Seite von iBusiness steht eine Mobile Ansicht zur Verfügung.
Umleiten?