Gerade Hersteller komplexer individualisierbarer Produkte stehen vor dem Problem, ihre mehrstufigen Vertriebsprozesse zu digitalisieren. Produktkonfiguratoren sind dabei nur ein erster Schritt. Das kostenlose Webinar zeigt Ihnen Insights, wie Sie Ihre Vertriebsdigitalisierungsprojekte wirklich erfolgreich machen.
Programm ansehen
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Commerce
Beträge 11 bis 20 von 14079
Beiträge nach Datum

66 Millionen Deutsche nutzen Social Mediaweiter...

(17.02.2021) Digital 2021 Report: Die Mehrheit der Deutschen ist regelmäßig im Netz unterwegs - rund eine Million mehr als noch im Vorjahr. Social Media gehört für die meisten zum Alltag - mit mehreren Accounts. Digitale Marketingstrategien müssen sich darauf einstellen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Crosschannel-Praxis: So wird Print digital ausgesteuertweiter...

(16.02.2021) Programmatic Printing erweitert digitales Marketing um den Printkanal, viele Marketing-Automation-Lösungen sind dafür schon vorbereitet. Doch nicht immer ist das die beste Lösung.

Kleinstunternehmen: Corona beseitigt die weißen Digitalisierungsfleckenweiter...

(16.02.2021) Viele Kleinstunternehmen nutzen die aktuelle Krise für strukturelle Veränderungen und die Digitalisierung des eigenen Geschäfts

Last Mile: Hermes testet neues Zustellsystemweiter...

(16.02.2021) Mit einer Kombination aus Fußkuriern und Transportahrzeugen will Hermes die Lieferung in Großstädten beschleunigen. Ein Modellversuch in der englischen Hauptstadt London ist bislang erfolgreich gelaufen.

Umsatz: Plus 38 Prozent, Gewinn verdoppelt - das Amazon-Jahr 2020 in Zahlenweiter...

(15.02.2021) Das Jahr 2020 war für Amazon ein Rekord-Geschäftsjahr: Der ECommerce-Gigant verdoppelte 2020 seinen Nettogewinn auf 21,3 Milliarden US-Dollar, der Umsatz stieg um ganze 38 Prozent auf 386 Milliarden US-Dollar.

Digitale Signatur wird wegen Corona öfter gewünschtweiter...

(15.02.2021) Die Corona-Pandemie entwickelt sich in vielen Bereichen des Lebens als Turbo für die Digitalisierung - so auch beim Thema Digitale Signatur.

Mymuesli schließt fast alle Filialenweiter...

(15.02.2021) Die Corona-Krise hat die Ladengeschäfte von Mymuesli arg gebeutet, das Onlinekonzept soll jedoch ausgebaut werden.

Online-Dating hilft Singles durch die Corona-Pandemieweiter...

(15.02.2021) Jeder dritte Nutzer von Online-Dating-Diensten loggt sich seit Corona häufiger ein und die Zahlungsbereitschaft von Online-Dating-Nutzern steigt deutlich. Jeder zehnte Nutzer hat außerdem während Corona die große Liebe im Netz gefunden.

Fast jeder Zweite kauft wegen Corona mehr online einweiter...

(12.02.2021) Millionen Deutsche haben in der Corona-Pandemie ihr Einkaufsverhalten verändert. Besonders eine Sparte des Onlinehandels hat profitiert.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Trends im Modehandel: Re-Commerce wird zum Mainstreamweiter...

(11.02.2021) Gebrauchte Kleidung wird im Netz derzeit heiß gehandelt. Die Umsatzprognose allein für Deutschland: 16 Milliarden Euro in zehn Jahren. Mit welchen Strategien vier Business-Modelle um die Vormacht kämpfen: