Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
In Teil 2 des Webinar-Doppels erfahren Sie anhand von Anwendungsbeispielen aus deutschen Unternehmen, u.a. wie Sie mehr über das kanalübergreifende Kundenerlebnis und über tagesaktuelle Kundenbedürfnisse erfahren.
Kostenlose Anmeldung
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Commerce
Beträge 11 bis 20 von 13886
Beiträge nach Datum

Die Einnahmequellen von Amazon: Womit der Tech-Konzern sein Geld verdientweiter...

(19.10.2020) Erfolg dank Diversifizierung: E-Commerce ist als Kerngeschäft der größte Umsatzbringer für Amazon. Doch der Tech-Riese erwirtschaftet Milliardenbeträge auch längst in anderen Geschäftssegmenten.

Top Ten: Das sind die erfolgreichsten Shopsysteme 2020weiter...

(16.10.2020) Welche Shopsysteme werden von Deutschlands Top-1.000-Händlern eingesetzt? iBusiness hat's ausgezählt. An der Spitze kündigt sich inzwischen ein Führungswechsel an - und von unten drängt ein prominenter Newcomer in den Markt.

Unternehmen und öffentliche Hand schreiben weniger Interaktiv-Projekte ausweiter...

(15.10.2020) Die Corona-Pandemie hat auch das Ausschreibungsverhalten von Unternehmen und öffentlicher Hand beeinflusst. Das geht aus einer Auswertung des iBusiness-Ausschreibungsportals hervor.

Weihnachten: Hermes rechnet mit Paketwachstum von 20 Prozentweiter...

(15.10.2020) Hermes Germany erwartet im Weihnachtsgeschäft rund 120 Millionen Sendungen. Ein Plus von rund 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Wie Sie in Krisenzeiten Ihre Konversion steigernweiter...

(15.10.2020) In Krisenzeiten müssen Onlineshops noch genauer erfahren, was Kunden bewegt und welche Bedürfnisse diese haben. Customer Insights sind das wesentliche Element, um Warenkörbe zu füllen und Conversions zu erzielen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Die Gewinner und Verlierer im deutschen E-Commerce 2019weiter...

(14.10.2020) Die Umsätze im deutschen E-Commerce steigen weiter. Welche Onlineshops am Wachstum partizipieren, wie sich einzelne Segmente entwickeln und wo ein Konzentrationsprozess stattfindet, zeigt die aktuelle iBusiness-Analyse.

Nicht der Onlinehandel killt die Innenstädteweiter... [2 Kommentare]

(14.10.2020) Der Onlinehandel sei es, der die Einzelhändler und damit unsere Innenstädte tötet. Das ist das aktuelle Mantra von Digitalskeptikern und Politikern gleichermaßen. Zu Unrecht.

Weihnachtsshopping: Stimmung ist gutweiter...

(14.10.2020) Auch im Jahr der Corona-Pandemie wollen Verbraucher online Weihnachtsgeschenke shoppen - wenn auch mit einigen Bedenken.

Black Friday: Weniger Ansturm erwartetweiter...

(14.10.2020) Der Black Friday ist einer der umsatzstärksten Tage für den E-Commerce und gilt als der Schnäppchentag des Jahres. Doch in diesem Jahr wird es wohl keinen neuen Superlativ geben.

E-Retailer 2020: "Führen auf Augenhöhe ist entscheidend"weiter...

(13.10.2020) Mit Melanie Plank hat sich beim Award 'Retailer des Jahres' eine Frau an die Spitze der hochkarätig besetzten Shortlist gesetzt. Sie erzählt über wirkliche Herausforderungen digitaler Transformation, Geschlechterrollen im E-Commerce und Beißen in Tischplatten.