Bitte aktivieren Sie Javascript in ihrem Browser um alle Vorteile von iBusiness nutzen zu können.
Wer wird der Marketingkopf 2020? Wählen Sie Ihren Favoriten und gewinnen Sie eine Woche (elektrisch) Jaguar fahren und weitere wertvolle Preise im Wert von über 5.000 Euro.
Hier voten und gewinnen
Hintergründe, Entscheidungskriterien und Erfahrungswerte fürs digitale Marketing. Das Webinar hilft Ihnen bei der Entscheidungsfindung, ob Headless für Sie relevant ist.
Zum Programm des Webinars
iBusiness Commerce
Beträge 11 bis 20 von 13535
Beiträge nach Datum

Vier Gründe, warum eine gute Customer Experience scheitertweiter...

(24.02.2020) Eine aktuelle Studie hat den weltweiten Status quo in Sachen Customer Experience (CX) untersucht. Bei der Optimierung der Customer Experience hin zu stärker personalisierten Kundenerlebnissen identifiziert die Untersuchung in deutschen Unternehmen vier zentrale Schwachstellen:
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Gleicher Traffic, mehr Profit: Cross- und Up-Selling-Technikenweiter...

(21.02.2020) Cross- und Up-Selling gehören zu den Lieblingstechniken vieler Händler. Doch bei den vermeintlich lukrativen Zusatzverkäufen lässt sich erstaunlich viel falsch machen. iBusiness erklärt, worauf Sie achten müssen.

BGH: Händler haftet nicht für irreführende Kundenbewertungenweiter...

(21.02.2020) Ein Händler haftet grundsätzlich nicht für die Bewertungen, die Kunden auf Markplätzen wie Amazon erstellen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

SEA-Trends 2020: Wie Google mit KI die Agenturen und Advertiser entmachtetweiter...

(20.02.2020) Google Ads setzt ganz und gar auf eine KI-basierte Zukunft. Das nutzt vor allem Google. Marken müssen aufpassen, nicht abhängig, Agenturen achtgeben, nicht überflüssig zu werden.

Payment: So bezahlt Deutschland beim Online-Shoppingweiter...

(20.02.2020) PayPal ist das beliebteste Zahlungsverfahren der Kunden beim Online-Einkauf - und zwar mit weitem Abstand: 57 Prozent der Kunden, die ein bevorzugtes Zahlungsverfahren haben, zahlen am liebsten damit. Doch die Kundenbedürfnisse und -präferenzen sind sehr heterogen.

Kleider zur Miete: Deutsche Konsumenten zögern nochweiter...

(20.02.2020) Zu den Mietfavoriten zählen Kleidungsstücke für festliche Gelegenheiten und den Skisport. Mietflops sind dagegen Handtaschen und kleine Haushaltsgeräte.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Exklusiv-Analyse Versandkosten: Gratis-Versand stirbt ausweiter...

(19.02.2020) Trotz gestiegener Paketkosten befinden sich die Versandkosten für Verbraucher eher im Sinkflug. Allerdings: Immer weniger Händler bieten eine bedingungslose Gratiszustellung an. Die Lieferung nach Hause scheint einen Wert zu haben.

Deutsche erwarten ECommerce-Komfort auch im Supermarktweiter...

(19.02.2020) Gerade bei kleineren Einkäufen möchte kaum jemand fünf Minuten an der Kasse warten (89 Prozent). Vor allem für die jüngere Generation sind Selbstbedienungskassen eine Option.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Studie: Gedruckte Kataloge zünden trotz Schwundweiter...

(18.02.2020) Weniger Menschen als noch vor zwei Jahren lesen gedruckte Kataloge. Und dennoch funktionieren sie bemerkenswert gut für den E-Commerce. Das ist das Ergebnis einer exklusiven bevölkerungsrepräsentativen Studie von iBusiness.

Künstliche Intelligenz: Diese KI-Anwendungen werden Trends am POSweiter...

(18.02.2020) Der Handel hat das große Potenzial von künstlicher Intelligenz zweifellos erkannt, für die Einführung KI-gesteuerter Lösungen sind jedoch noch gezielte Investitionen nötig.