Herausforderungen der digitalen Transformation und die Veränderung der Rolle des Digitalverantwortlichen in mittelständischen und großen Unternehmen ist Thema dieses iBusiness Thinktanks, einer exklusiven virtuelle Gesprächsrunde auf C-Level.
Jetzt bewerben
Unser Video zeigt, wie Sie auf iBusiness mit Webinaren und Virtuellen Konferenzen schnell, einfach und preiswert zahlreiche hochkarätige B2B-Leads für Ihren Vertrieb generieren können.
Video abrufen
iBusiness Commerce
Beträge 11 bis 20 von 14186
Beiträge nach Datum

Corona-Commerce: Was die Deutschen für zuhause kaufenweiter...

(05.05.2021) Aufgrund der Corona-Pandemie hat mehr als ein Viertel aller Deutschen Anschaffungen für den eigenen Haushalt getätigt, die sonst nicht geplant waren, so eine repräsentative YouGov-Umfrage. Schwerpunkt waren Homeoffice und Homeschooling.

Payment: Kontaktloses Bezahlen immer beliebterweiter...

(05.05.2021) Das Einkaufsverhalten der Deutschen hat sich im ersten Jahr der Corona-Krise deutlich verändert. Verbraucherinnen und Verbraucher bezahlten in 2020 signifikant mehr Geld pro Einkauf an den Kassen der Handelsunternehmen als im Vorjahr - und das nicht aufgrund gestiegener Preise, sondern aufgrund deutlich mehr gekaufter Ware.

Pandemie fördert Social-Shoppingweiter...

(04.05.2021) Die Pandemie zwingt lokale Geschäfte und Dienstleister zur Erschließung neuer Absatzwege: Ein Drittel der Deutschen hat bereits einmal über Social-Media-Kanäle einkauft. Gerade die Gutverdienenden sind seit der Corona-Krise hier aktiv.

Onlinehändler Galaxus versendet erstmals gedruckte Katalogeweiter...

(03.05.2021) Der deutsche Ableger des Schweizer ECommerce-Konzerns verschickt testweise 25.000 Exemplare an seine Stammkundschaft.

Aldi Nord und Aldi Süd bündeln ihre Online-Angeboteweiter...

(03.05.2021) Die Discounter stellen sich digital neu auf und bieten künftig ihre Online-Angebote in der gemeinsamen Servicewelt 'Aldi Möglichkeiten' an. Zum Relaunch startet eine Multi-Channel-Kampagne.

Amazon erzielt Rekordgewinn im ersten Quartalweiter...

(03.05.2021) Der weltgrößte Onlinehändler zählt zu den großen Gewinnern der Corona-Krise. Mit einen Gewinn in Höhe von über 8 Milliarden Dollar erzielte der Konzern einen neuen Rekord. Der Prime Day soll 2021 schon im Juni stattfinden.

So geht Schatzkisten sammeln im E-Commerce 2021 - Videopodcastweiter...

(30.04.2021) Deutsche Onlineshops investieren, weil sie es müssen. In welchen fünf Segmenten vor allem die Goldschätze verborgen sind für Agenturen, ECommerce-Dienstleister und Softwareanbieter, besprechen wir in unserem Videopodcast zur exklusiven Investitionsstudie E-Commerce 2021/2022.

ECommerce-Übernahme: A-Commerce wird zu Overdoseweiter...

(30.04.2021) Die Digitalagentur Overdose übernimmt die österreichische ECommerce-Agentur A-Commerce.

Verbraucher haben Zweifel an Datensicherheit bei KMUweiter...

(29.04.2021) Unsicherheit beim Zahlungsvorgang kann zu Kaufabbrüchen führen. Vor allem kleinere Einzelhändler, die online verkaufen wollen, müssen deshalb in die Datensicherheit investieren, um das Kundenvertrauen zu gewinnen.
Abruf exklusiv für Premium-Mitglieder

Exklusivstudie: Wo Onlinehändler in Zukunft investierenweiter...

(28.04.2021) Das ECommerce-Geschäft brummt. Entsprechend fleißig wird investiert. Wo deutsche Onlineshops in den kommenden Monaten ihre Invests aufstocken beziehungsweise Gelder abziehen, hat die exklusive Investitionsstudie 2021/2022 von iBusiness ermittelt. Vor allem fünf Segmente wachsen.