Regelkonforme KI-Nutzung: Chancen und Grenzen Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI eröffnet neue Geschäftschancen, doch der AI Act setzt klare Grenzen. Dieser Beitrag erläutert Risiken, Pflichten und Verbote und gibt praxisnahe Empfehlungen für verantwortungsvolle Nutzung.
Leitplanken für KI-Nutzung kennenlernen!
KI im B2B-Einsatz: WORK SMART, NOT HARD Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Wie verändert KI den Einkauf im B2B? Live-Use Cases von E/D/E und Limmert zeigen, wie ein Copilot Einkäufer durch komplexe Sortimente führt, Datenprobleme meistert und Prozesse smarter macht.
Sehen, wie KI Einkauf wirklich smarter macht!
Dominik Grollmann, Analyst iBusiness

Spezialisierung oder Vielfalt? Wie Agenturen sich positionieren

24.03.2025 - Über ihr Software-Angebot definiert sich die Agentur - doch es muss nicht bei einem System bleiben.
Der Markt für ECommerce-Plattformen ist breit gefächert - ebenso wie die Möglichkeiten für Agenturen, sich mit den verschiedenen Shopsystemen zu positionieren. Während einige Agenturen auf eine enge Spezialisierung setzen und sich als Experten für eine einzige Plattform profilieren, wählen andere einen breiteren Ansatz und betreuen mehrere Systeme gleichzeitig. Beide Strategien haben ihre Vor- und Nachteile, und die Entscheidung hängt stark von der eigenen Zielgruppe, den vorhandenen Ressourcen und der langfristigen Unternehmensstrategie ab.

Die spezialisierte Agentur: Tiefgehendes Know-how als Wettbewerbsvorteil

Eine Agentur, die sich auf ein bestimmtes Shopsystem

Premium-Inhalt

Dieser Premium-Inhalt war am Erscheinungstag für Basis-Mitglieder öffentlich abrufbar. Wenn Sie diesen Beitrag jetzt abrufen möchten, werden Sie einfach Premium-Mitglied - aktuell mit bis zu 50% Preisvorteil!

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: