Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 2-2 von 358

ad agents GmbH

  • Am Joachimsberg 10-12
  • 71083 Herrenberg
  • Deutschland

Ganzheitliche Betreuung, maximale Transparenz, vollendete Expertise: Das sind die Zutaten, mit denen ad agents namhafte Kunden begeistert. Die Online und Performance Agentur ist Teil der börsennotierten ad pepper media Gruppe und steuert seit 2006 digitale Werbemaßnahmen über alle Kanäle hinweg streng nach der Maxime: best performance. Unter Einsatz innovativer Technologien entwickeln über 120 ad agents Experten nationale wie internationale Marken, überwiegend im DACH-Raum, erfolgreich weiter. Das Portfolio umfasst neben der strategischen Beratung Leistungen wie SEA, SEO, Marketplace Services (Amazon, Otto, Zalando, usw.) Affiliate Management, Display & Programmatic Marketing, Social Media Advertising, Produktdatenmanagement und Analytics.

Zielgruppenschwerpunkt (B2B/B2C): Business to Business

Die Kennzahlen des Unternehmens zeigen die wirtschaftliche Position und Entwicklung des Anbieters in den letzten Jahren. Die Angaben beruhen auf Selbstauskünften.

Unternehmensdaten:

Gründungsjahr: 2006
Mitarbeiter (fest): 120

Mutterunternehmen:

ad pepper media International N.V.
Plattformen
Aussenwerbung
Digital
45
Affiliate-Netzwerke
10
Affilinet
Awin
Webgains
Shopping-Portale
2
Amazon
Soziale Netze
8
Facebook
Xing
Suchmaschinen
6
Bing
Google
Web
2
Display
Anwendungsbereiche
B2B
B2C
eCommerce
Marketing
10
Online-Marketing
5
Performance Marketing
SEM
SEO
Mobiltät
Branchen
Banken/Finanzen
8
Banken
Versicherungen
Freizeit
7
Sport
Touristik / Reisen
Handel
12
Onlinehandel
Präsenzhandel
Versandhandel
Industrie
11
Elektro
Energie
Maschinenbau
ITK
8
Computer/EDV
Foto
Unterhaltungselektronik
Konsumgüter
21
Bekleidung
FMCG
2
Nahrungs- /Genußmittel
Luxusgüter
2
Schmuck/Uhren
Markenartikel
Medien
6
Verlage
2
Buchverlage
Medizin/Gesundheit
4
Apotheken
Leistungen
Dienstleistungen
70
Agenturleistungen
65
Kampagnensteuerung
2
Affiliate-Marketing
Konzeption
10
Onlinemarketing-Kampagnen
Werbekampagnen
Mediaplanung
Optimierung
4
A/B-Testing
Konversionsoptimierung
SEO/SEM-Leistungen
38
Keyword-Recherche
Mobile SEO
Onpage-Optimierung
SEM-Kampagnenmanagement
SEO-Content-Optimierung
SEO-Content-Produktion
SEO-Ist-Analyse
Universal Search
Amazon Marketing
Amazon SEA
Amazon SEO
Bid-Management/RTB
CPC
Customer Journey Auswertung
Dienstleister
Google Shopping
Kampagnenplanung
Leads
Markenpflege/Image
Mediaeinkauf
Monitoring/Tracking
nach Aufwand (Zeithonorar)
Neue Nutzer gewinnen
Neukunden gewinnen
Produktdaten Management
Programmatic Marketing
ROI-Optimierung
Sales
SEM/SEA
Traffic
Wettbewerbsanalyse
Mit den nachfolgend genannten Redaktionssystemen (CMS/WCM) und E-Commerce-Umgebungen kann der Anbieter besondere Erfahrung vorweisen bzw. ist zertifizierter Partner des Herstellers.
keine Angabe zu Produkterfahrungen.
Legende: | = Einige Erfahrung | = Viel Erfahrung | = Zertifizierter Partner |
Geschäftsleitung und Führungsteam nennen Ihnen gerne weitere Ansprechpartner und Köpfe für Kreation, Technik, Inhalt und Projektmanagement.

Geschäftsleitung/Vorstand:

Dirk Lajosbanyai
Wolfgang Schilling
Die aktuellsten Referenzprojekte des Anbieters. Alle Projekte finden Sie in im Etat-Verzeichnis.

Neckermann Versand Österreich AG

Leistungen des Anbieters: SEM/SEO
Projekt-Titel: neckermann.at
Anwendungsbereich: Marketing
Branche: Handel

Thalia Buchhandelsgruppe

Leistungen des Anbieters: SEM/SEO
Projekt-Titel: thalia.de
Anwendungsbereich: eCommerce
Branche: Handel

Euronics Deutschland eG

Leistungen des Anbieters: SEM/SEO
Projekt-Titel: euronics.de
Anwendungsbereich: Marketing
Branche: Handel

Presse-Union Medien Vertrieb GmbH & Co. KG

Leistungen des Anbieters: SEM/SEO,Vermarktung
Projekt-Titel: Presse-Union SEM und Affiliate-Management
Anwendungsbereich: Marketing
Branche: Handel
URL:

Elégance, Rolf Offergelt GmbH

Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption,SEM/SEO
Projekt-Titel: elegance.de
Anwendungsbereich: eCommerce,Marketing
Branche: Bekleidung

TRIGEMA GmbH & Co.KG

Leistungen des Anbieters: SEM/SEO
Projekt-Titel: trigema.de
Anwendungsbereich: eCommerce
Branche: Bekleidung

neckermann.de GmbH

Leistungen des Anbieters: Beratung/Konzeption
Projekt-Titel: neckermann.de
Anwendungsbereich: SEM/SEO
Branche: Handel

Wall Street Institute

Leistungen des Anbieters: Vermarktung
Projekt-Titel: wallstreet-institute.de
Anwendungsbereich: Marketing
Branche: Beratung

Elégance, Rolf Offergelt GmbH

Leistungen des Anbieters: Vermarktung
Projekt-Titel: elegance.de
Anwendungsbereich: SEM/SEO
Branche: Handel
Awards, Auszeichnungen und Zertifikate sind ein wichtiger Indikator für die Position des Anbieters im Wettbewerb. Die Übersicht zeigt, welche Auszeichnungen der Anbieter in den letzten Jahren gewinnen konnte, bzw. bei welchen Wettbewerben er in die engere Auswahl kam (Nominierung/Shortlist).
Keine Angabe zu Auszeichnungen und Awards.
Das Anbieter-Dossier listet Meldungen der iBusiness Redaktion aus den vergangenen 1000 Tagen, in denen der Anbieter genannt wurde.

Über diesen Anbieter hat iBusiness in folgenden Beiträgen berichtet:

Das Anbieter-Dossier listet Pressemitteilungen, die der Anbieter über den iBusiness Originaltext-Pressedienst bereitgestellt hat.
Pressefach: Dieses Unternehmen hat bislang keine Originaltext-Meldungen zur Verfügung gestellt.

Aktualisiert am: 08.03.2022