Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Dienstleister-Verzeichnis Treffer 11-20 von 718

Sortieren nach:

jweiland.net - Jochen Weiland

  • 70794 Filderstadt
  •  89.4 km
  •  k.A.
  •  14
  •  k.A.
jweiland.net hat sich auf Dienstleistungen rund um TYPO3 spezialisiert. Schwerpunkt ist das Hosting von TYPO3 Projekten (aktuell über 36.000 Domains). Sechs Mitarbeiter sind als "Certified TYPO3 Integrator" zertifiziert. Die Firma ist offizieller...

KlickPiloten GmbH

  • 70178 Stuttgart
  •  96.9 km
  •  k.A.
  •  35
  •  k.A.
Die Digital-Marketing Experten und Hybrid-Agentur für einen holistischen Dreiklang aus Marketing, Consulting & Technologie. Über 35 Digital-Marketing Experten plus Internationales Netzwerk für native Speaker Kampagnen in über 20 Sprachen.

Mapp Digital Germany GmbH

  • 80335 München
  •  94.7 km
  •  k.A.
  •  350
  •  k.A.
Mapp ist ein internationaler Anbieter für Insight-basiertes Customer Engagement. Mit der Plattform Mapp Cloud haben Marketer und Datenspezialisten mehr Zeit für das Wesentliche. Durch Customer Intelligence und Marketing Analytics lassen sich aus ...

mgm technology partners

  • 80807 München
  •  96.2 km
  •  k.A.
  •  800
  •  k.A.
mgm entwickelt seit über zwei Jahrzehnten Webapplikationen - für Commerce, Insurance und den Public Sector. Mehr als 800 Kolleginnen und Kollegen stehen für unsere Mission: Innovation Implemented. Wir sind darauf spezialisiert, Anwendungen in ...

netEstate GmbH

  • 80686 München
  •  91.6 km
  •  k.A.
  •  3
  •  k.A.
netEstate versteht sich als online-Agentur und Systemhaus. Seit 1997 bieten wir nicht nur Web-Programmierung, Web Content Management und Web-Design an, sondern auch die für Ihren Auftritt notwendige Infrastruktur in Form von Webhosting, Linux-Se...

NETFORMIC GmbH

  • 70178 Stuttgart
  •  96.9 km
  •  k.A.
  •  70
  •  k.A.
Seit unserer Gründung 2002 begleiten wir Unternehmen in die digitale Zukunft. Mit Fachwissen, Kreativität und Zielgruppenkenntnissen erschaffen wir Markenerlebnisse für namhafte Kunden wie EURONICS, Pflanzen-Kölle oder den VfB Stuttgart. Als erfo...

diva-e Digital Value Excellence GmbH

  • 81541 München
  •  97.8 km
  •  k.A.
  •  800
  •  k.A.
Als ?Transactional Experience Partner (TXP)? schafft diva-e digitale Erlebnisse, die Unternehmen nachhaltig voranbringen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im digitalen Business deckt diva-e die digitale Wertschöpfungskette von Strategie über Technologie bis Kreation vollständig ab.

Plan.Net Agenturgruppe für interaktive Kommunikation

  • 80250 München
  •  96.9 km
  •  k.A.
  •  1008
  •  k.A.
Die Plan.Net Gruppe steht für strategisch vernetzte und kreative Marken- und Vertriebskommunikation on- und offline. Ganzheitliche Konzeption und intelligente Umsetzung von Onlinekampagnen, Onlineevents und Websites. Innovative und erfolgreiche M...

Ray Sono AG

  • 80337 München
  •  95.7 km
  •  k.A.
  •  100
  •  k.A.
Beratung, Konzeption, Design, Umsetzung und Betreuung für digitale Kommunikationslösungen (Markeninszenierung für digitale Plattformen, Portal-Technologie, Online-Self-Services, Usability-Optimierung, Online-Redaktion, Social Media, Mobile)

Schober Information Group Deutschland GmbH

  • 70771 Leinfelden-Echterdingen
  •  93.9 km
  •  k.A.
  •  60
  •  k.A.
Die Schober Information Group Deutschland GmbH berät und unterstützt Kunden strategisch mit On- und Offline-Lösungen sowie bei der systematischen Umsetzung von crossmedialen Kommunikations-, Werbe- und Verkaufsstrategien.